FANDOM

Allianz 32px Karghas Greylound
Rasse: IconSmall Worgen Male1IconSmall Worgen Female1 Worgen
Charakterdaten:
Vorname: Karghas
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Karghas Greylound, oder kurz: Kar, ist ein Worgen, der jedoch hauptsächlich unter Menschen lebt - und auch als einer wandelt.

Seine VorgeschichteBearbeiten

Karghas ist in Gilneas-Stadt aufgewachsen und lebte dort bis zu seinem 13. Lebensjahr mit seinem alleinerziehenden Vater Crodo Greylound. Kar wanderte gemeinsam mit seinem Vater aus, kurz vor der Abschottung Gilneas', da sein Vater ein Reagenziengeschäft führte und der Ansicht wahr, durch die Abschottung würde sein Geschäft verenden; Sie gingen nach Sturmwind. Etwa 3 Monate später wurde sein Vater aus unbekannten Gründen ermordet - man munkelt, er hatte hohe Schulden und konnte sie nicht abbezahlen. Von da an war Kar auf sich alleine gestellt. Da er kein zuhause mehr hatte, hielt sich Kar mit Straßenkämpfen und anderen illegalen Dingen in den Gassen Sturmwinds über Wasser.

Seine InfizierungBearbeiten

In seinem 26. Lebensjahr hatte Kar genug Geld gesammelt, gestohlen und erbettelt um sich eine kleine Hütte am Rande Lohenscheidts gekauft - ein fataler Fehler, wie sich später herausstellte. Bereits in seiner dritten Nacht, in welcher zufällig Vollmond war, wurde Kar bereits von blutrünstigen Worgen gebissen und musste von da an als Worgen leben - während der Invasion Gilneas' war Kar ein Plünderer in Gilneas-Stadt, konnte sich jedoch später zu Lord Crowley wenden und sein normales Leben wieder erlangen. Von da an ging es mit Kars Leben wieder ein Stück bergauf - er ging zurück nach Sturmwind und hielt sich von da an als Milizsoldat, Barrikadenbauer, Holzfäller und einfacher Tischler über Wasser. Man munkelt er sei immernoch des öfteren in der Gosse.

Sein jetziges LebenBearbeiten

Im Moment lebt Karghas in Darnassus, wo er bei den Schwarzmähnen eine neue Familie und Gemeinschaft gefunden hat. Er ist glücklich - manchmal kann er auch in Sturmwind erhascht werden, wo er im brodelnden Tiegel angestellt ist.