Fandom

Die Aldor Wiki

Kapitän Steden Bonnet

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Steden Bonnet
Ingame-Name: Bonnet
Titel: Kapitän
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Steden Bonnet.jpg

Kapitän Steden Bonnet

"Du willst also Abenteuer erleben? Schätze finden? Ach.. bist du bereit dein Leben zu geben? Bist du bereit zu töten, gesetzlos zu werden und wenn es sein muss deine eigene Mutter zu berauben? Bist du bereit wenn ich es verlange dir dein Auge auszustechen? Ja? Dann bist du angenommen, bei den verdammten Matrosen der Gewalt des Ozeans.."

Allein schon die dunkle, grausame Stimme des Toten lässt das Blut in euren Adern gefrieren. Er fixiert euch Einäugig, starrt euch an.. mit einem Auge von durchdringender schwarzer Farbe. Das fahle, blasse Gesicht des Verlassenen wird umrahmt von braungrauem, schulterlangem und fettigem Haar. Während er mit euch redet grinst er, bleckt seine morschen Zähne, unterdenen zwei goldig schimmern. Das andere rechte Auge wird verdeckt von einer blutroten Augenklappe, unter dieser verläuft eine Narbe über das vermeindlich zerstörte Sehorgan. Sein Kopf wird von einem schwarzem, ledernem Dreispitz bedeckt und an seinem Kinn hängt ein krauser, braungrauner Bart.

"Ihr werdet Teil der Crew und Teil des Schiffs wenn ihr diesen Vertrag mit eurem Blut besiegelt.."

Das blaue Hemd aus Segeltuch ist über der muskulösen Brust offen und lässt den Blick auf ein goldenes Medaillon welches ein Schiff im Sturm zeigt. Über seinen Schultern liegt ein schwerer schwarzer Ledermantel, welcher mit goldenen Schnallen verziert ist. Die blasse, rechte Hand hält den Vertrag vor euch auf dem Tisch, sie wird von drei Goldringen verschönert. währendem die linke, knöcherne Hand klackernd, wartend mit den Fingern auf den Tisch hämmert. Das Auge verengt sich und das Grinsen weicht einem kaltem Lächeln als Ihr unterschreibt. Der Kapitän richtet sich auf und nimmt seine stolze, breitbeinige Haltung an. Brust raus, Bauch rein. Man erkennt jetzt seinen Waffengehänge. Die knochige Hand legt sich auf den Griff eines breitem grünlich schimmerndem Schwert. Beim Übergang von Klinge zu Griff erkennt man einen Dämonenschädel der aussieht als würde er Euch auslachen.

"Geh ins Meer und wartet in der nassen Kälte, gewöhn dich dran. Wir kommen dich holen."

Der bestimmenden, ruhigen, doch gleichzeitig grausamen Art ist nicht zu wiedersprechen. Er dreht sich um, ein untoter Kapuzineraffe springt schreiend vom Tisch auf seinen Arm und klettert zu seiner Schulter, und schreitet, den Mantel einem Umhang gleich hinter sich her wehend, in seinen ledernen, schwarzen Stiefeln zur Tür hinaus. Eine Begegnung die man entweder bereut, fürchtet oder ehrt.

Kapitän Bonnet und die Gewalt des OzeansBearbeiten

Wie Bonnet zu der Gewalt des Ozeans gekommen ist, weiss niemand ganz genau, nur er selbst und als plaudernder, gemütlicher Teetrinker würde niemand es wagen ihn zu bezeichnen. Die Legende besagt dass Steden eines Tages in seiner Kapitänskajüte als Toter aufwachte und er seinen Seelenfrieden, sein Shangri'la nur auf diesem Schiff findet.

WoWScrnShot 081511 174956.jpg

Die Gewalt des Ozeans in ihrem unbekanntem Heimathafen welcher zugleich Versteck der Piraten ist.

Die Gewalt des Ozeans wurde bei Plünderungen auf Hafen der Menschen und Schiffe der Dampdruckkartelle gesichtet. Die beiden bekanntesten Crewmitglieder sind zugleichst die bedeutesten: Kapitän Steden Bonnet und sein erster Maat Nathanael Garver . Gesucht, bewundert und gejagt ist ein sehr hohes Kopfgeld auf diese gefährlichen Bukaniere ausgesetzt. Es wird sogar gemunkelt dass Baron Revilgaz ein Vermögen für den bietet welcher ihm den Weg zum Hafen und so zum Schiff zeigt.

Der eigenartige Charakter eines KapitänsBearbeiten

Stolz, Genial, Brilliant, Gewagt, Wahnsinnig, Grausam und Kalt. So wird der Kapitän von seinen Feinden beschrieben. Tatsächlich aber stimmt dies alles zu. Er zeigt sich eher selten in der Öffentlichkeit und wenn, dann nur in Gebieten in denen er unbesorgt umherwandern kann. Der einzige der Steden wirklich kennt ist sein erster Maat Garver. Zusammen im Untode vereint haben sie sich ganz der Seeräuberei, des Handels und Transport von und mit Rauschmitteln und der gezielten Entführung und Ermordung von verschiedenen Personen spezialsiert.

WoWScrnShot 081511 165110.jpg

Der Kapitän im Lagerraum der Gewalt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki