Fandom

Die Aldor Wiki

Kanyen

15.362Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Kanyen van Draccen
Ingame-Name: Kanyen
Titel: Dunkler Apostel
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Spezialisierung: Gebrechen
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Der Pakt
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Kanyen van Draccen, ist eine undurchsichtige, nicht gar mysteriöse Person. Nur wenige würden ihn wohl mit diesem Namen betiteln können, benutzt er doch weitaus öfter das Synonym "Drake", welches er aus seinem Nachnamen herzuleiten scheint. Und dies trotz neulichst aufgetauchten, jedoch um Jahre veralteten Steckbriefen aus den nördlichen Provinzen, die eben einen sogenannten "Drake" oder "Lindwurm" als gefährlich eingestuft und gesucht melden. Er scheint derzeit im Hoheitsgebiet Sturmwinds aktiv zu sein.

VerhaltenBearbeiten

Kanyen van Draccen besitzt eine silberne Zunge. Das will bedeuten, dass er durchaus sehr darin befähigt ist, mit seinem sozialen Umfeld umzugehen. Meist wirkt er gütig und freundlich, nutzt seine Überredungskunst, um den Personen um sich herum das Gedankengut zu vermitteln, dass er für sie vorgesehen hat. Er weiß ihnen Mut zuzusprechen, ihre Gefühle zu besänftigen, in ihnen eine unbändige Wut zu entfachen, oder gar Ängste aufzuzeigen und gegen sie einzusetzen. Im normalen Alltag trifft man auf einen adretten, höflichen, charmanten und überaus entgegenkommenden älteren Herrn, sobald man Kanyen vor sich hat. Er beherrscht sein Mienenspiel und die ausschweifende Ausdrucksweise, gestisch wie akustisch, äusserst gut. Ebenso zieht er es vor, nach bestimmten Verhaltensregeln zu spielen, ob es nun um Leben oder Tod geht, oder nicht. Man könnte seine Geistesgesinnung getrost "rechtschaffen böse" bezeichnen. Selbst, wenn sein wahres Wesen offenbahrt ist, behält er Höflichkeit und einen Funken Anstand vor seinen Kontrahenten. Ihm ist es meist genehmer, Konflikte mit 'Worten' zu lösen, so mag man ihn eher eine Entschuldigung aussprechen hören, als einen Fluch. Doch würde er widerum einen Fluch einem Schattenbolzen, oder all zuviel Feuerwerk vorziehen.

Rest noch in Arbeit...Bearbeiten

ZitateBearbeiten

  • "Reizend..."
  • "Entzückend..."
  • "Der frühe Vogel frisst den Wurm... doch der Lindwurm frisst den Vogel!"
  • "Licht hat die unangenehme Eigenschaft, zu blenden."
  • "Die 'Alten' haben mich betrogen... jetzt fordere ich nur Gerechtigkeit!"
  • "Ewige Flamme, Bruder. Kaplan Hlaine Mitchell mein Name."
  • "Ich bin Lindwurm, der Herzschnitter. Bei der endlosen Leere, ihr werdet euch wünschen, dass ich euch dies nie gesagt hätte."

Engste VertrauteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki