Fandom

Die Aldor Wiki

Kanelo Sprengstein

15.689Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen



Allianz 32px.png Kanelo Sprengstein
Kanelo.jpg
Ingame-Name: Kanelo
Titel: Minenarbeiter
Rasse: IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome
Klasse: Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Kanelo
Nachname: Sprengstein
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 0,91 m
Gewicht: 18 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: violett
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral


Durch das ständige Arbeiten in Minen ist er eher schweigsamer Natur. Er wirkt zwar unumgänglich und vieleicht grob, aber nach einiger Zeit könnte er sich doch gesprächig zeigen.

BeschreibungBearbeiten

Ein Gnom mittleren Alters. Er ist, wenn man das sagen darf, weder groß noch klein und für einen Gnom durchschnittlich gebaut. Äußerlich macht es den Anschein, als würde er wenig auf sein Erscheinungsbild achten, doch bedenkt man, dass er sich den Großteil des Tages zwischen Schutt und Geröll aufhält, wirkt er, sollte man sagen, recht "sauber".

Aufgrund dessen ist er von recht schweigsamer Natur und tut sich beim ersten Miteinander wohl eher schwer, die richtigen Worte für das zu finden, was er sagen möchte. Doch mit der Zeit könnte er doch recht geschwätzig sein, vorausgesetzt, sein Gegenüber ist ihm sympatisch.

Sein ständiger Begleiter ist weder aus Fleisch und Blut, eher aus Metall. Die Rede ist von einer kleinen meschanischen Tüftelei, die eine Bombe trägt. Unter Tage ist sie sowohl nützliches Arbeitsgerät, als auch meist der einzigste Gesprächspartner. Leider ist sie nicht ganz fehlerfrei und so muss öfters nachjustiert und herumgeschraubt werden, was allerdings nicht lästig, sondern eher ein weiterer Zeitvertreib ist.

HintergrundBearbeiten

(( in Arbeit ))

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki