FANDOM



Horde 32px Kamrok Gramzahn
Ingame-Name: Kamrok
Rasse: IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Kamrok
Nachname: Gramzahn
Geburtsname: Gramzahn
Alter: ~ 28
Gilde: Weißwolfclan
Aussehen:
Größe: ~ 217cm
Gewicht: ~
Haarfarbe: Tiefschwarz
Augenfarbe: Orange-Gelb
Gesinnung (D20-System):

Aussehen Bearbeiten

Braune Haut umspannt den muskulösen Körper des Orcs. Der Oberkörper des Orcs wird von Tattoos verziert, welche bei Kriegshymnenorcs oft zu finden sind. Das struppige, schwarze Haar wurde zu einem Pferdeschwanz gebunden der über der restlichen Mähne hängt.

VergangenheitBearbeiten

Kamrok Gramzahn war das dritte Kind, und somit der zweite Sohn von Garlmak Gramzahn. Geboren wurde er in den Steppen von Nagrand. Da er aber bei der Geburt sehr schwach war brachte ihn seine Mutter nach Garadar damit er nicht getötet würde.

StammbaumBearbeiten

Vater: Garlmak Gramzahn, Krieger des Kriegshymenclans, starb im zweitem Krieg in Azeroth.

Mutter: Rotka Gramzahn, Jägerin des Kriegshymnenclans starb bei der Entstehung der Scherbenwelt.

Großer Bruder: Tharlm Gramzahn, Status unbekannt.

Große Schwester: Gralnia Gramzahn, Kürschnerin in Garadar, wurde bei einem Überfall der Zerschlagenen getötet.

MerkmaleBearbeiten

Die Haut des Orcs hat einen Braunton der früher bei Kriegshymnenorcs gewöhnlich war.

Der Oberkörper und Schultern wurden im Stile des Kriegshymnenclans tätowiert.

Fähigkeiten Bearbeiten

Waffenfertigkeiten:

  • Einhandschwerter - [Schlecht]
  • Zweihandschwerter - [Durchschnittlich]
  • Streitkolben - [Durchschnittlich]
  • Zweihandstreitkolben - [Durchschnittlich]
  • Einhandaxt - [Gut]
  • Zweihandaxt - [Sehr Gut]
  • Stangenwaffen - [Schlecht]
  • Bogen - [Schlecht]
  • Schusswaffen - [Keine Kenntnisse]

Sprachkenntnisse:

  • Orcisch - [Muttersprache]

Weitere Kenntnisse:

  • Lesen und Schreiben - [Normal]
  • Schwimmen - [Normal]
  • Reiten - [Sehr gut]



Stahlzahn Bearbeiten

Stahlzahn ist ein großer schwarzer Worg welcher den Orc seit Jahren begleitet. Der Orc fand ihn vor einigen Jahren in der Wildnis von Nagrand und zog ihn auf. Er ist, wie sein Reiter, überaus Aggressiv und leicht Reizbar. Unzählige Narben zeugen von den Kämpfen welche Wolf und Reiter schon bestritten haben.