Fandom

Die Aldor Wiki

Kampf um das Eschental

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Spell Unused2.png
KAMPF UM DAS ESCHENTAL
Einleitung - PvP-Regeln - Chronik - Weitere Informationen

Einleitung Bearbeiten

Der Hintergrund dieses längerfristigen RP-Events, was sich vor allem auf PvP-Begegnugen beziehen wird, ist das Eschental, welches seit dem Einfall der Orcs nicht mehr länger in rein Nachtelfischer Hand ist. Neben der Rodung des Waldes haben sich auch einige Untote niedergelassen.

Aus hordischer Sicht:

Der Schwarzwolf Clan hat eine Karawane durch Eschental geführt und wurde dabei angegriffen, und zwar von den Elfen von Al Shar. Da dies eigentlich friedlich war, plant jetzt der Clan mit Verbündeten, den Rajenbaum - also ein Heiligtum der Elfen - anzugreifen, da er dort die Angreifer zurecht weisen kann, ihnen einen "Denkzettel" verpassen kann.

Aus Nachtelfischer Sicht:

Die besagte Karawane wurde von den Silberschwingen aufgehalten, nur aus Kontrolle, ob sie nichts illegales machen. Jedenfalls hat die Karawane nach Verstärkung gerufen, und die Silberschwingen angegriffen. Der Geheimdienst hat Wind davon bekommen und wollte die Karawane aufhalten mit Spionen, Spähern, Schildwachen und allem was dazugehört, um herauszufinden, wieso sie die Silberschwingen angegriffen haben. Die Karawane liess sich wohl nicht aufhalten, und die Nachtelfen haben sich zurückgezogen.

Beteiligte Gilden Bearbeiten

Allianz

Horde

Weitere Gilden die einbezogen werden sollten: Orkgilden, Elfengilden, eben welche, die entweder direkt in Eschental durch Plot und ähnlichem involviert sind. RP und Loregerecht ist Pflicht natürlich.

PvP-Regeln Bearbeiten

  • Ausrüstung: Hat RP-Kleidung zu sein, das bedeutet keine Arena Set Rüstung oder Waffen. Darum bitte Ausrüstungen und Waffen so auswählen dass sie zu längeren und fairen Kämpfen führen.
  • Levelunterschiede: Damit solch RP Kämpfe für jeden spaß machen, ist es wichtig dass die Kämpfe fair bleiben, das bedeutet das man sich Gegner in seiner Stufe aussucht oder mindes 1-3 lvl drunter.
  • Ab wann gilt man als besiegt? Bei RP Kämpfen gibt es folgende Regelung. Wer im Kampf "einmal stirbt" gilt als verwundet und darf sich wiederbeleben und weiter an der Schlacht teilnehmen. Wer im Kampf das "zweite mal Stirb", der gilt als besiegt und muss sich aus der Schlacht zurück ziehen.
  • Bonus in der Schlacht: Um solchen Schlachten und dem ganzen RP Krieg noch mal etwas Pep zu zuführen, gibt es einen Sonderbonus den jede Fraktion versuchen kann zu erreichen. Wenn ein feindlicher Feldherr von 6 Feinden umzingelt ist muss dieser Feldherr sich ergeben und wird gefangen genommen. Die Freilassung der Feldherrn wird über Verhandlungen beider Fraktionen geführt.

Chronik Bearbeiten

Hinweise Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki