FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Kalthar
Volk: IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs
Zugehörigkeit: Horde
Klasse: IconSmall Shaman Schamane
WoWPedia: Kalthar
Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Kalthar ist ein alter, orcischer Schamane, welcher Thrall zu Diensten war und im Zuge seiner Visionen auf die Zeitanomalie stieß, vor welcher er Thrall warnte.[1]

Der kahlköpfige, alte Ork schob sich etwas näher an die Glut und atmete tief ein. Seine müden, braunen Augen waren von Adern durchzogen, und seine Haut hing in schlaffen Falten herab. Seine Zähne waren gelb und gesplittert, einer der Stoßzähne war schon vor vielen Jahren abgebrochen. Er konnte sich kaum ohne fremde Hilfe erheben, und wenn er ging, so tat er dies mit krummem Rücken und sehr, sehr kleinen und vorsichtigen Schritten.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Krieg der Ahnen - Die Quelle der Ewigkeit, Kap. 1

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki