FANDOM

Übersicht Konzept Momentaufnahmen Bilder

Allianz 32px.png Kajetan "Kaj"
KajAvatar.png
Ingame-Name: Kajetan
Klasse: IconSmall ClassDeathKnight.gif Todesritter
Charakterdaten:
Vorname: Kajetan
Geburtsname: Jaldor Graunahr
Geburtsdatum/-ort: Silberwald
Alter: 54
Zugehörigkeit: Gilneas
Aussehen:
Größe: ca. 2,20m
Gewicht: ca. 150kg
Haarfarbe: Dunkelgrau mit vielen grauen Ansätzen
Augenfarbe: Unnatürliches Blau
Besonderheiten: offenbar lebendiger Todesritter
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

AussehenBearbeiten

Ein Worgen, wie er im Buche steht. Groß, kräftig, ein Gebiss wie aus Stahl und funkelnde, aggressive Augen. Der Inbegriff eines Raubtiers. Die Krallen an allen vier Pranken sind messerscharf. Die Bewegungen zeugen von Kraft und Stärke, sind fließend und offenbar genau durchdacht. Wohl ist dieses Wesen mit Leichtigkeit in der Lage, jemandem einfach die Eingeweide herauszureißen und aufzufressen.

Ein Eckzahn des furchteinflößenden Gebisses ist abgebrochen, auch das rechte Ohr fehlt zur Hälfte. Schenkt man dem Rand dieses verbliebenen Stücks des Ohres Glauben, wurde es ihm wohl in irgendeinem Kampf einfach abgerissen.

Der Blick dieses Worgen ist stechend und durchdringend, offenbar fixiert er jede Bewegung in seiner Nähe, wie ein Tier, das Beute jagt.

Sein Fell hat eine dunkelgraue Farbe, an Maul und Nase sieht man weiße Ansätze, wohl Zeichen des Alters. Außerdem ist es übersäht mit älteren Narben. Eine recht große vernarbte Stelle befindet sich an seinem rechten Oberarm, an der auch das Fell nicht wieder nachgewachsen ist. Diese Narbe zieht sich über die Schulter und den Hals bis an seinen Unterkiefer hinauf. Ähnliche Stellen finden sich an seinen Handgelenken und Knöcheln. Offensichtlich Spuren lang andauender (und garantiert auch schmerzhafter) Fesselungen, doch mögen die Narben sicher schon einige Jahre zur Heilung gehabt haben.

Er macht einen aggressiven und durchaus gefährlichen Eindruck.

MagieBearbeiten

Kalt wird es in seiner Nähe, das ist unverkennbar. Auch für Personen, die selbst keinerlei Verbindung zur Magie haben. Seine Augen schimmern in dem für Todesritter so typischen unnatürlichen Blau. Doch dennoch finden sich an und in diesem Tier keinerlei Anzeichen für Untod. Ganz klar, dieser Worgen lebt und war auch nie tot.

KleidungBearbeiten

Die Kleidung ist abgetragen, an vielen Stellen sogar zerrissen und ausgefranst. Sollte das ausnahmsweise nicht der Fall sein, so ist sie doch wenigstens dreckig. Ob das nun seine Vorliebe ist, oder ob er einfach keinen Wert darauf legt, sei dahingestellt. Waffen findet man an diesem Worgen nie. Aber die hat er auch vermutlich nicht nötig. Das kräftige Gebiss und die scharfen Krallen sind vermutlich Waffe genug.

Die SpracheBearbeiten

Seine Stimme ist dunkel und unnatürlich verzerrt. Als reiche das nicht schon aus, dass er schwerer zu verstehen ist, besteht seine Sprache mehr aus Knurren und Grollen aus denen er Worte formt. Nur mit viel Fantasie und Mühe kann man diese verstehen.
Doch der Großteil der Kommunikation erfolgt wohl durch sein Verhalten, seine Mimik und Gestik. So wird man eher ein tiefes Grollen, begleitet mit angelegten Ohren, aufgestelltem Fell und gefletschten Zähnen zu sehen bekommen, statt einen Satz wie "Ich mag dich nicht." zu hören.

Familie und BekannteBearbeiten

Letarrja Graunahr - Jaldors Frau

Raja - Gefährtin

Scarlet Evaelyn von Neander-Urmarek - Freundin? Bekannte?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki