FANDOM

Allianz 32px Kabisa Kamil
Kabisa002
Ingame-Name: Kabisa
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Heilerin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Kabisa
Nachname: Kamil
Geburtsname: Kamil
Geburtsdatum/-ort: 26.06. in Boralus, Kul Tiras
Alter: 23 Jahre
Zugehörigkeit: Silberne Hand / Streitkräfte Kul Tiras
Aussehen:
Größe: 166cm
Gewicht: 53kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: hat einen leichten Tir Akzent
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Momentane Situation Bearbeiten

Kabisa ist aufgrund der Auskurrierung von Verletzung zurück in Boralus, Kul Tiras.

Kabisa im Allgemeinen Bearbeiten

Immer etwas vorsichtiger, beißt sie sich aber irgendwo fest, dann Gnade dem den es erwischt.

Kabisa004

Kabisa Kamil als Gefreite

Persönlichkeit Bearbeiten

  • Fängt sie etwas an, dann zieht sie es durch.
  • Leicht zu verunsichern bei neuen Begebenheiten.
  • Hat leichte Gedächtnisprobleme.
  • Ist recht schwer zu reizen.

Moralvorstellungen & Zitate Bearbeiten

Folgende Zitate beschreiben ihren Moralvorstellungen recht gut und haben oft einen Hang zur Seefahrt.

  • Niemand ist anders, denn das was zählt, findet man in der Kerbe des Herzen.
  • Hey Kumpel, legst du dich mit meinen Freunden an, ziehe ich dir die Planke unter den Füßen weg.
  • Bringt ruhig Steine ins rollen, ich hab Mittel und Wege sie zu versenken.
  • Richte niemals eine Kanone auf mich, wenn du dir nicht sicher bist die Größere zu haben.
  • Last doch mal das Schiff im Trockendock und beruhigt euch wieder.
  • Der Streitkolben der mich niederstreckt, muss Einsneunzig groß sein und verdammt gut aussehend.
  • Ich und was vergessen? Na hör mal, äh wie war dein Name?
  • Es ist gut was Recht und Ordnung ist, aber auf einem Schiff ist Ordnung eine wacklige Angelegenheit und Recht ist was mir hilft auf den Beinen zu bleiben.

Situationsbedingte Verhaltensmuster Bearbeiten

  • Ist sie auf einem Schiff blüht sie auf und man könnte meinen sie sei der Kapitän.

KamilWappen001

Wappen der Familie Kamil

Familienmitglieder Bearbeiten

  • Vater: Nathan Kamil, Alter: 52 Jahre, Beruf: Arbeiter im Holzfällerlager nahe Sturmwind
  • Mutter: Jasmin Kamil, Mädchenname: Robinson, Alter: 49 Jahre, Beruf: Hausfrau und Mutter
  • Bruder 1: Jason Kamil, Alter: 18 Jahre
  • Bruder 2: Kregiran Kamil, Alter: 15 Jahre
  • Schwester Miira Kamil, Alter: 11 Jahre

Ausführlicher Lebenslauf Bearbeiten

Geboren wurde sie in Boralus, der Hauptstadt von Kul Tiras. Ihr Vater Nathan Kamil war Matrose an Bord der Flotte von Kul Tiras, ihre Mutter, Einwanderin aus dem Königreich Sturmwind, einfache Hausfrau. Schon früh lernte sie die Hohe See kennen, als ihr Vater sie zum Hafen mitnahm und kleinere Bootstouren mit ihr unternahm. Mit Zehn Jahren fing sie an, sich ihr erstes eigenes Geld zu verdienen und arbeite in den Hafenkneipen als Kellnerin. Ihre Heimat bedeutete ihr viel und in den Kneipen lernt sie viel von den Matrosen über Seefahrt und die Gefahren der hohen See. Der Schock erfolgt als sie nur ein Jahr später umziehen muss. Ihr Vater hat die Marine wegen Betrugsvorwürfen verlassen und zieht mitsammt der Familie in die Heimat von Kabisas Mutter, dem Königreich Sturmwind. Dort wird er Holzfäller im Wald von Elwynn, Kabisa sucht sich erneut in einer Kneipe arbeit. Die Jahre vergehen und im Zuge der Geißel-Invasion tritt sie mit Neunzehn der Armee von Sturmwind bei und wird als Rekrutin. Als sie am Ende ihrer Ausbildung steht, lässt sie sich zur Stadtwache von Sturmwind versetzen, kurze Zeit später wird sie in den Rang einer Gefreiten befördert.

Nach einigen Monaten in der Stadtwache, verlässt die die Einheit und ging zurrück nach Kul Tiras. Dort schloss sie sich den Streitkräften Kul Tiras an und diente eine Zeitlang als 1. Maat auf der Galeiro, einem Kriegschiff (Fregatte). Das Schiff legt regelmässig für einige Wochen in Menethil an und Kabisa Kamil nutzte durch eine Sondergenehmigung die Möglichkeit für längere Landgänge, um auch den Aufgaben der verbliebenen Reste der Silbernen Hand nachzugehen.

Zeit verging und die Aufgaben der Silbernen Hand Überbleibsel rückten in den Hintergrund. Das Licht war weiterhin fester Bestandteil von ihrem Leben, doch die Aufgaben in der Marine banden sie immer wieder für viele Wochen auf Hoher See. Die Jagd auf Piraten und Naga zum Schutz von Handelsschiffen, boten genug Ablenkung, um nicht weiter an andere Aufgaben zu denken.

Als man kürzlich als Geleitschutz für zwei Handelschiffe fungierte, wurde die Galeiro in ein Gefecht mit einem Schiff voller Untoter gezwungen. Was die Untoten auf dem Schiff machten ist unklar, jedoch sorgten sie für schwere Schäden auf der Galeiro und dem Verlust des Kapitän. Kabisa rückte daraufhin im Rang nach und wurde beim einlaufen in Boralus, Kul Tiras als Kapitän des Schiffes bestätigt. Das Schiff wurde in den Werften in Stand gesetzt und in eine kleinen Flottenverband aus 5 Schiffen eingegliedert.

Als Teil der Allianzstreitkräfte ankerte die kleine Flotte vor der Küste des Heulenden Fjords und Kabisa führt eine Einheit im Kampf gegen die Vrykul auf das Festland. Nach einigen Erfolgen wurde die Einsatz als Verstärkung nach in die Drachenöde entsandt, wo sie momentan der Geißel gegenüber steht.

Die Kämpfe waren hart, die Feste Wintergarde durfte nicht fallen. Kabisas Einheit wurde dem Kommando der 7th Legion in Wintergarde unterstellt und konnte sich recht lange wehren. Bei einer Nachschubeksiortmission wurde sie dann jedoch schwer verwundert und kuriert bis heute an den schweren Wunden. Nachdem man sie einigermassen stabelisiert hatte, wurde sie zusammen mit anderen Verletzten von der Front weggebracht. Inzwischen ist sie in ihrer Heimat Kul Tiras und versucht die Genesung vorranzutreiben. Ihr Schiff die Galeiro untersteht zurzeit ihren Stellvertreter und pendelt zwischen Sturmwind, Menethil und dem Heulenden Fjord mit Versorgungsgütern und Verletzten hin und her.

Allgemeines zum Artikel Bearbeiten

  • Die Informationen hier sind natürlich rein OOC und dementsprechend im Spiel zu behandeln.
  • Der Hintergrund wird bei Bedarf noch ergänzt, sollten sich aus dem Spiel Feinheiten ergeben die Relevant sind.
  • Der Lebenslauf basiert auf der Inoffiziellen Zeitlinie, da dieser die aktuellsten Lorequellen ranzieht und Licht in Blizzards ständigen Zeitlinienänderungen bringt. Während bei den Quelllinks die Englische Seite nur kurz Daten und Quellen angibt, ist die Deutsche etwas ausführlicher, jedoch ist noch nicht das AddOn Burning Crusade einbezogen worden.
Kabisa003

Kabisa Kamil in Zivil, in den Farben ihrer alten Heimat Kul Tiras

Kabisa005

Vertraute Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

Inoffizielle Zeitlinie: Deutsch
Inoffizielle Zeitlinie: Englisch