FANDOM

Admiralleutnant und kommandierender Kapitain der Wellenbrecher.

Horde 32px.png Kaanakaesh Seehammer
[[Bild:
Kahn.jpg

Stört ihn nie in seiner Kajüte

250px

Ingame-Name: Kaanakaesh
Titel: Der Schrecken der Meerjungfrauen
Rasse: IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Kaanakaesh/(Thubbs)
Nachname: Seehammer
Geburtsname: Kaanakaesh Thubbs Seehammer Sohn des Morkarash
Geburtsdatum/-ort: Bluthafen an der Skelettküste (nicht mehr existierend)
Zugehörigkeit: Horde
Gilde: Die Wellenbrecher
Aussehen:
Größe: ~2,02 m
Gewicht: ~131 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Beschreibung Bearbeiten

Euch fällt ein Ork ins Auge, dessen scharf geschnittenes und für einen Vertreter seiner Rasse sehr schmales Gesicht sich ruhig euch zuwendet, während ihr von einer von ihm ausgehenden Rumfahne eingehüllt werdet.
Wettergegerbt und von Falten durchzogen, weisen seine Züge auf ein langes Leben voller Schlachten und Abenteuer hin und der einzige weitere Hinweis auf sein Alter ist der leichte Grauschimmer, der sich über das Schwarz des sorgsam gestutzten Barts und das der wilden Haare legt. Sein Blick ist verwegen und von einer kaum verhohlenen Heimtücke geprägt- zumindest der des linken Auges, trägt er doch in der rechten Augenhöhle eine kunstvoll gefertigte Eisenkugel, die stets starr nach vorne zu sehen scheint.

Das Grinsen auf seinen von scharfen Hauern begrenzten Lippen legt er ebenso wenig ab, wie seinen Schmuck, der aus 12 Ohrringen im rechten, 8 im linken Ohr, unzählige Ringe an seinen kräftigen Fingern und einer goldenen Tigerzahnhalskette, von der für Magiekundige eine deutliche Macht zu spüren ist, besteht. Wandert euer Blick weiter, werden euch zunächst die ausgesuchten Kleider auffallen, die diesem grünhäutigen, mit knapp 2 Metern recht kleinen Ork eitel erscheinen lassen. Auf seinem Kopf thront ein imposanter Dreispitzhut, die Klemmen auf seinen Schultern halten einen langen, schwarzen, mit Metall beschlagenen Ledermantel, unter dem ab und an eine mit Leder und Rüstungsteilen verstärkte Offiziersweste hervor lugt- ebenso sind darunter mindestens 6 Pistolen auszumachen. Seine hohen Schaftstiefel- aus feinstem Panterleder gefertigt und ebenfalls mit Metall verstärkt- glänzen derart, dass man sich darin zu spiegeln meint. Weiterhin trägt er meist zwei mit feinen Linien verzierte Säbel bei sich, am Gürtel mehr Granaten als Taschen und ab und an auch einen Harpunenwerfer, den er auf dem Rücken trägt. Der athletische, für einen Ork schlanke Körper schwankt im Gang hin und her, ebenfalls meint ihr ein leichtes Humpeln zu erkennen. Er ist gezeichnet von vielen Narben, wobei euch vor allem die Peitschennarben auf dem Rücken ins Auge stechen. Trotz dieser Kampfbezeugungen ist sein ganzer Körper mit Farbnadelungen verschiedenster Machart übersät, die kaum einen Flecken Haut frei lassen. Er wird meist begleitet von einem Papagei- allerdings immer einem anderen, als am Vortag.
KahnAwesome.png
Opfer.png

Gesucht bei/wegen Bearbeiten

Sturmrufer Clan - Faulheit bei der Arbeit, undiszipliniertes Verhalten, Verteidigung von Stammesfeinden, Hochverrat, Mord.

Horde (unter Schwarzhand) - Befehlsverweigerung, Brigantentum, Desertation, Verrat

Horde (unter Schicksalshammer) - Unangebrachte Strafen bei Untergebenen, allgemeine Grausamkeit, Urkundenfälschung

Horde (unter Thrall) - Piraterie, mehrfacher Mord, Betrug, Brigantentum, Verrat an Bündnisspartnern, Sklaverei, Kriegshetze, Täuschung , Verleumdung, Diebstahl, Verletzung von Urheberrechten, Anmaßung bei mehreren Schamanen während der Ausübung ihres Dienstes, Amtsanmaßung bei verschiedenen Diplomatischen vertretern der Allianz, Kriegstreiberei, Tierquälerei, Ausbruch aus dem Gefängniss in 15 Fällen, Rauschmittelhandel, Rauschmittelhandel an Grunzlingen, Allgemeine Sittenlosigkeit,
Nichtbezahlen von Hafengebühren, Öffentliche Verleumdung des Kriegshäuptlings.

Horde (unter Höllschrei dem II) - Entführung und Folter eines Offiziers der Thalassischen Armee (Sonnenfalken)

Goblinkartelle (ausser Bilgewasser)- Piraterie, Raub, Mord, Diebstahl, Betrug, Urkundenfälschung, Unterschlagung, unbezahlte Rechnungen bei nahezu sämtlichen Marineeinrichtungen (Hafengebühren. Reparaturkosten, Frachtlagerungsgebühren und Kneipennzechprellerei).

Alianz (zusammengefasst) - siehe oben ... multipliziere mit drei ... Ergebnis steht hier.

Heldentaten Bearbeiten

Veteran des Ersten Krieges (Geheimtrupp: die Ehrlosen) Für verschiedene Attentäteraufträge erhielt dieser Grunzer von niederem Stand das Kriegsabzeichen Zweiter Klasse(wegen Verrat wieder aberkannt)

Veteran der Marine im Zweiten Krieg (unter Admiral Hauerschlag): Für heldenhaften Kampfgeist und Grausamkeiten gegen die Feinde Marinesäbel in Gold und Ernennung zum Kapitän für unglaubliche Leistungen während der Seeschlacht von Tol Barad, namentlich dem Versenken von sage und schreibe 12 Schiffen.

Ernennung zum Vizeadmiral für das Versenken des feindlichen Flaggschiffs unter Einsatz des eigenen Lebens: Goldener Marinestern mit Streifen Erster Klasse .

Für die höchste erreichte Anzahl an versenkten Schiffen während des Krieges (61): Epischer Dreispitz der Elitären Marinemacht Erster Klasse (Aberkennung des Kapitänsranges mit Ende des Krieges wegen des Verschleisses von 17 kommandierten Schiffen ... und des Verlustes von über 400 Crewmitgliedern)</p>

Beste Freunde Bearbeiten

Auch wenn Kapitain Seehammer viele Leute kommen und gehen sah, so hatte er doch immer einige wenige Kameraden, die ihm treu geblieben sind.

Die wichtigsten Freunde schnell zusammengefasst:

  • IconSmall Worgen Male.gif Steve "derHaarige" Affe (Schiffsaffe)

Es gibt viele Gerüchte wie Kahn an seinen Affen gekommen ist. Eine davon besagt, er habe ihn aus dem Lordaeroner Zoo gestohlen, andere meinen, er wäre ihm einfach zugelaufen. Steve ist ein ausgewachsenes Schlingendorntal-Schimpavian-Männchen, das durch schlimme Misshandlung, falsche Ernährung und vieles mehr zu einem sehr sehr sehr kranken Haustier wurde.

  • IconSmall Dwarf Male.gif Dain D."Dröhnschädel" Donnerdaumen (Schiffszimmerer)

Dain hatte eine elendlange Piratentradition innerhalb seiner Familie .Angefangen als gemeine Hopfendiebe haben sie es zu großem piratischen Ansehen gebracht. Zur Zeit arbeitet Dain als Leiter der Poststelle am Sturmwinder Hafen und er hasst es!

Bakazahn wurde von Kahn auf einer kleinen insel vor der Küste des Schlingendorntals gefunden, wo er damals der Lehrling einer gefürchteten Voodoohexe war. Heute ist er Schiffskoch und eines der wichtigsten Crewmitglieder.

  • IconSmall HalfElf Male.gifPhineas "DerRoteHahn" Sinodem (Deckmaat):

Phineas war einst Offizier der Elfischen Marine. Er desertierte aus unbekannten Gründen und führte seither ein Leben als Gauner. Heute ist sein Verbleib ungewiss .. Man munkelt allerdings, er verdinge sich als fahrender Musiker.

  • IconSmall Human Male.gifLarry "ZweiFinger" Higgs (Navigator) :

Larry ist eine Legende des ersten Krieges gewesen, reiste dann Jahre mit den Piraten umher, wobei ihn dann eines Tages auf hoher See eine unbekannte Lungenkrankheit dahinraffte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki