FANDOM


WoWlogo.png World of Warcraft


Allianz 32px.png Königliche Bibliothek / Royal Library
KöniglicheBibliothek.jpg
Lage: Burg Sturmwind, Sturmwind

Die Königliche Bibliothek befindet sich in der Burg Sturmwind. Sie enthält eine grosse Menge an historischen, religiösen, kulturellen und bürokratischen Schriften und Bänden und Besucher ganz Azeroths konsultieren jene Werke häufig.

Im Zweiten Krieg wurde hier zeitweilig das Buch Medivhs aufbewahrt. Das Buch wurde nach dem Krieg von Ner'zhuls Todesrittern gestohlen, welche es so aussahen lassen als seien es Agenten aus Alterac gewesen.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Jenseits des Dunklen Portals

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki