Fandom

Die Aldor Wiki

K'aresh

15.691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


K'aresh
Zugehörigkeit: IconSmall Ethereal.gif Astrale (ursprüngl.)
Lage: Wirbelnder Nether
WoWPedia: K'aresh

K'aresh war die ursprüngliche Heimat der Astralen bevor diese von Dimensius erobert wurde. Der aktuelle Stand des Planten K'aresh ist unbekannt. Laut eines Fluches eines Demolierer des Protektorats hat K'aresh's Sonnensystem mindestens zwei Sonnen.[1] K'aresh wird als "ein arider Planet mit einem florierenden Ökosystem und Heimat mehrerer empfindungsfähiger Lebewesen" beschrieben.[2] Nach Dimensius' Ankunft errichtete er zahllose Portale auf dem Planeten, was zu einer Überflutung mit arkanen und dunklen Energien und zur eigentlichen Entstehung der Astralen als Energiewesen führte.[2]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. BlizzPlanet, 02.04.2010
  2. 2,0 2,1 Ask the Devs, #1

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki