FANDOM



Allianz 32px Juliette Anne
JAS-SEP-17
Ingame-Name: Juliettè
Rasse: Menschen
Klasse: Priester
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Juliette Anne
Nachname: Simmons
Geburtsdatum/-ort: 30.06
Alter: 22
Aussehen:
Größe: 1,69
Gewicht: 60,1
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: oliv-grün
Besonderheiten: Brille
Gesinnung (D20-System):

Aktuell: Bearbeiten

Die Wunde ist geschlossen, die Narbe bleibt. (Linke Braue)

Aussehen Bearbeiten

Die junge Frau fällt wohl als Erstes durch ihre feurigroten Haare auf. Meist wirkt sie eher unfreundlich und unnahbar, was sich aber selten als Wahrheit entpuppt.

Ihr Körper, mit der beachtlichen Größe von 1,70 Meter, ist mittlerweile "erdünnt". Man könnte ihre Figur gut und gerne mit einer Sanduhr vergleichen.

Die Haut ist natürlicherweise karamell-farben. Einige Narben, Kleine wie von einem Messerschnitt am Morgen, zeigen sich auf ihren Händen. Ihre beiden Unterschenkel sind jedoch stark vernarbt durch Verbrennungen.

Ihre Lippen sind dunkel-rötlich; und das ohne Schminke!

Seid Neuestem trägt der Rotschopf auch zwei Hautbilder. Auf dem rechten Schulterblatt eine Kaktusblüte in Gelb-Orange und auf der linken Bauchseite, höhe der Hüfte, eine schwarze Feder mit goldener Umrandung. Jene leuchtet auf, wenn sie Licht wirkt.

SchmuckBearbeiten

Folgenden Schmuck trägt sie:

Um den Hals trägt sie, an einem schwarzen Lederband befestigt, einen Jadeanhänger in der Form eines Lotusblattes. 

An ihren Ohren hängen jeweils zwei vergoldete Kreolen. Je eine in den Läppchen und je eine in der oberen Kurve.

Ein silberner Armreif ist nun an ihrem rechten Handgelenk zu finden. Er ist mit einem Gischtsmaragd verziert, der einer offnen Knospe ähnelt.

KleidungsstilBearbeiten

Sie trägt meist einfache Kleidung in bräunlichen Tönen oder schwarz; rot und grau.

Meist besteht ihr Outfit aus einer schwarzen Stoffhose; einem Hemd und einer Veste. Aber auch recht ansehnliche Kleider mischen sich in ihre Alltagskleidung ein.

Allerdings scheint sie sich nun weiblicher zu kleiden. Mehr und mehr kann man sie in Kleidern, Roben und feineren Stoffen antreffen.

BewaffnungBearbeiten

Bewaffnet ist sie eher selten, wenn, dann nur im Trainings-unterricht oder auf Anweisung.

Bevorzugt trägt sie dabei einen Stab.

RüstungBearbeiten

Neu zu sehen, allerdings nur in Einsätzen, ist eine Robe, die mit Kettenteilen verstärkt ist. Die dient dem Schutz von Brust, Rücken und Bauchregion. Der Stil ist an pandarische Rüstungen angelehnt. Der Rock kann bis zur Hüfte via Riemen geweitet werden.

VerhaltenBearbeiten

Meist ist sie freundlich und nett, sie kann aber auch recht forsch werden. Das Herz liegt ihr auf der Zunge.

Dies dürfte auch ihr größtes Problem darstellen: Der Hitzkopf.

Bei Pflanzen und Insekten blüht sie aber wohl auf, was sich bei Pferden in Angst wandelt. Außer es ist ihr eigenes Pferd Blume.

Zitate Bearbeiten

- "Alles klar! Auf Westfall-Art!"

- "Jean!"

- "Pferde sind Diener des Todes!"

- "Ich mag Pflanzen mehr als Menschen, oder Tiere... Sie verletzen einen nicht."

- "Das ist nur eine Zitterspinne! Die hat mehr Angst vor dir, Jean!"

- "Wir sind wie Geschwister. Denke immer daran, das, wenn du hin fällst, ich dir aufhelfen werde.... Nach dem ich fertig gelacht habe."

Familie, Freunde und Bekannte Bearbeiten

Familie

  • IconSmall Human Male Jules Simmons - Vater† "Ob es dir auch gut geht? Pass gut auf Mama auf, klar!?"
  • IconSmall Human Female Maria Stevens - Zweitmutter† "Schade, das du so früh gehen musstest. Ich passe gut auf Jean auf! Versprochen!"
  • IconSmall Human Male Matthew Stevens - Zweitvater† "Jean ist ein toll.. eine tolle Frau geworden. Ich passe weiter auf sie auf."
  • IconSmall Human Male Michael Stevens - "großer Bruder"† "... Ich... werde es wohl nie verstehen... aber meine Gefühle bleiben gleich!"
  • IconSmall Human Female Jeanette Stevens - "Schwester" "Ohne dich wäre ich wohl ein brausender Vulkan. Ganz ehrlich? Ich brauche dich."
  • IconSmall Human Female Lianna Stevens - Cousine†(kein Blut) "Das Schicksal hast du nicht verdient... Niemand hat das. Wir werden sich immer im Herzen tragen."

Freunde und Bekannte

  • IconSmall Human Male Joser Avrim - Paladin "Sir Avrim? Er ist ein toller Mensch. Man kann viel von ihm lernen! Und er liebt Kekse und Tee."
  • IconSmall Human Male Benjen Glanville - Knappe "Sir Avrims Knappe. Wir haben uns zusammen gerauft. Sei meiner Jean ein guter Freund!"
  • IconSmall Human Female Neave Margan - Paladin "Eine verlässliche Frau und Freundin."
  • IconSmall Human Male Millard Margan - Novize Magie "Mein allerbestester Freund. Für immer!"
  • IconSmall Human Male Ryan Davies - Chef "Gilneer, Rotschopf, Chef und einfach ein toller Kerl!"
  • IconSmall Human Female June Davies - Frau vom Chef "Tough, hart und doch glaube ich, das sie ein sanftes Herz hat."
  • IconSmall Human Female Ruby Lee Davies - Tochter vom Chef "goldener Wirbelwind! Wo hat sie ihre Energie her und wieso bekomme ich nichts ab?!"
  • IconSmall Human Female Mayfare Lysiea Corwyn - Mentorin "Eine wunderschöne Frau, herzlich und sanftmütig; und doch eine strenge Mentorin."
  • IconSmall Human Male Aleksander Corwyn - Kampflehrer "Neben dem, das er der Mann von unserer Mentorin ist, ist er ein unfassbar strenger und doch ruhiger Lehrer."
  • IconSmall Human Male Ethan Connor Sevran - Bekannter "Sehe ihn viel zu selten, aber er ist ein freundlicher Geselle."
  • IconSmall Human Male IconSmall Human Female Zufluchtler - unerwartete Retter "Nette Leute und sie verdienen jede Unterstützung!"


Bilder, Schnappschüsse und Co.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.