Die Aldor Wiki
Registrieren
Advertisement

Aktuell:[]

Wieder in der Stadt...

Aussehen[]

Mit ihren 1,72 Metern fällt Juliette in der großen Masse kaum auf; wäre da nicht der Faktor, das sie nicht mehr am Leben ist.

Die Haut ist natürlicherweise karamell-farben. Einige Narben, Kleine wie von einem Messerschnitt am Morgen, zeigen sich auf ihren Händen. Ihre beiden Unterschenkel sind jedoch stark vernarbt durch Fel-Verbrennungen. Ihre Lippen sind dunkel-rötlich. Die linke Braue ist durch eine etwa 5 Zentimeter lange Narbe geteilt.

Die Brünette trägt auch zwei Hautbilder. Auf dem rechten Schulterblatt eine Kaktusblüte in Gelb-Orange und auf der linken Bauchseite, höhe der Hüfte, eine schwarze Feder mit goldener Umrandung. Jene leuchtet auf, wenn sie Licht wirkt. Auf beiden Oberarmen trägt sie nun neue Hautbilder. (Siehe Bild)

Schmuck[]

Folgenden Schmuck trägt sie:

Um den Hals trägt sie, an einem schwarzen Lederband befestigt, einen Jadeanhänger in der Form eines Lotusblattes. 

An ihren Ohren hängen jeweils zwei vergoldete Kreolen. Je eine in den Läppchen und je eine in der oberen Kurve.

Ein silberner Armreif ist nun an ihrem rechten Handgelenk zu finden. Er ist mit einem Gischtsmaragd verziert, der einer offnen Knospe ähnelt.

Kleidungsstil[]

Eigentlich nur noch in Rüstung anzutreffen.

Ornat[]

Gibt es nicht mehr.

Bewaffnung[]

Meist ein zweihändiges Schwert, merklich für Ritter der schwarzen Klinge ausgelegt.

Rüstung[]

Ebenfalls deutlich aus schwerer Platte und zusammen mit dem Wappenrock der Klinge deutlich erkennbar.

Verhalten[]

Juliette verhält sich meist still und bringt sich wenig in Gespräche ein. Was nicht heißt, das sie nicht interessiert ist. Durch diese stille Art wirkt sie unnahbar.

Zitate[]

- "Alles klar! Auf Westfall-Art!"

- "Jean!"

- "Pferde sind Diener des Todes!"

- "Ich mag Pflanzen mehr als Menschen, oder Tiere... Sie verletzen einen nicht."

- "Das ist nur eine Zitterspinne! Die hat mehr Angst vor dir, Jean!"

- "Wir sind wie Geschwister. Denke immer daran, das, wenn du hin fällst, ich dir aufhelfen werde.... Nach dem ich fertig gelacht habe."

Familie, Freunde und Bekannte[]

Familie

  • IconSmall Human Male Jules Simmons - Vater† "Ob es dir auch gut geht? Pass gut auf Mama auf, klar!?"
  • IconSmall Human Female Helena Simmons - Mutter† "Danke."
  • IconSmall Human Female Maria Stevens - Zweitmutter† "Schade, das du so früh gehen musstest. Ich passe gut auf Jean auf! Versprochen!"
  • IconSmall Human Male Matthew Stevens - Zweitvater† "Jean ist ein toll.. eine tolle Frau geworden. Ich passe weiter auf sie auf."
  • IconSmall Human Male Michael Stevens - "großer Bruder"† "... Ich... werde es wohl nie verstehen... aber meine Gefühle bleiben gleich!"
  • IconSmall Human Female Jeanette Stevens - "Schwester" "Ohne dich wäre ich wohl ein brausender Vulkan. Ganz ehrlich? Ich brauche dich."
  • IconSmall Human Female Lianna Stevens - Cousine†(kein Blut) "Das Schicksal hast du nicht verdient... Niemand hat das. Wir werden dich immer im Herzen tragen."

Freunde und Bekannte

  • IconSmall Human Male Daros Stein - fahrender Ritter "Wer? Ach.. der..."
  • IconSmall Human Male Joser Avrim - Paladin "Man kann viel von ihm lernen. Und er liebt Kekse und Tee."
  • IconSmall Human Female Neave Margan - Paladin "Eine verlässliche Frau und Freundin."
  • IconSmall Human Male Millard Margan - Novize Magie "Mein allerbestester Freund. Für immer!"
  • IconSmall Human Male Ryan Davies - Ex-Chef "Gilneer, Rotschopf, Chef und einfach ein toller Kerl!"
  • IconSmall Human Female June Davies - Frau von Ryan "Tough, hart und doch glaube ich, das sie ein sanftes Herz hat."
  • IconSmall Human Female Mayfare Lysiea Corwyn - Priesterin "Eine wunderschöne Frau, herzlich und sanftmütig; und doch eine strenge Mentorin."
  • IconSmall Human Male Aleksander Corwyn - Paladin "Neben dem, das er der Mann von unserer Mentorin ist, ist er ein unfassbar strenger und doch ruhiger Lehrer."
  • IconSmall Human Male Ethan Connor Sevran - Bekannter "Sehe ihn viel zu selten, aber er ist ein freundlicher Geselle."


Bilder, Schnappschüsse und Co.

Advertisement