FANDOM

Allianz 32px.png Johnatan McMorgan
Ingame-Name: John
Titel: "Der Kojote"
Rasse: Mensch
Charakterdaten:
Vorname: Johnatan
Nachname: McMorgan
Alter: 27
Gilde: Schwarzer Falke
Aussehen:
Größe: 185cm
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):

Johnatan McMorgan „der Kojote“Bearbeiten

Zitat:Bearbeiten

John liebt drei dinge:

- Ash

- seine Arbeit

- und Scotch

Vergangenheit:Bearbeiten

Nur wenig ist bekannt, geboren und aufgewachsen ist Johnatan genannt John in Stratholme.

Seine Eltern Chris und Marry waren abhängig von Trollkraut und so wuchs er dort in sehr ärmlichen Verhältnissen mit seinen beiden Brüdern auf.

Im Rausch tötete sein Vater die halbe Familie, seine Mutter und sein jüngerer Bruder David wurden von ihm erschlagen, der ältere Bruder Tim konnte den Vater mit einem Messer aufhalten, Tötete diesen aber dabei. John damals 6 Jahre und Tim 10 Jahre kamen dadurch in ein Weisenhaus. Tim der das ganze nie verkraftete lief recht bald fort und wurde mit 12 ertrunken in einem Brunnen der Stadt gefunden, man sagt er war schwerer Alkoholiker.

John verlies das Weisenhaus mit 8 Jahren, er lief wie sein Bruder zwei Jahre zuvor weg und lebte fortan auf der Strasse.

Mit 10 Jahren wurde er von einem Einheimischen aufgenommen, der Bürgerliche Name ist unbekannt, sein zukünftiger Ziehvater wurde nur schlicht Kralle genannt. Man munkelt das jener John ausbildete, zu was ist allerdings ebenso unbekannt.

Die spur seiner Vergangenheit verliert sich mit dem Ausbruch der Seuche in Stratholme, danach hielt man ihn lange Jahre für Tod.

Bis er wieder im Wald von Elwyn auftauchte.

Äußeres:Bearbeiten

Zumeinst in dunklem Lederharnisch anzutreffen, an Gurten verteilt über seinen Körper finden sich dutzende Wurfdolche, ebenso ist er immer mit seinen Dolchen oder wahlweise auch mal einem Schwert anzutreffen, zumeist auch mit einem gewähr oder einer Armbrust auf dem Rücken. Auffallen könnte das Seil das er immer bei sich hat und das seitlich an seinem Gürtel hängt.

In seinem Gesicht zeichnen sich zwei Narben die über die vielen weiteren kleineren an seinem Körper herausstechen. Eine Narbe geht von seiner Wange über die Augenbraue hin zur Stirn, die andere über Ober- und Unterlippe.

An seinem linken Oberarm findet sich ein Hautbild das Menschen aus Stratholme bekannt vorkommen könnte, zeigt es doch die Berge um die Stadt.

Verhalten:Bearbeiten

John kann mit recht als ein Arsch bezeichnet werden, er hat eine recht ruppige Aussprache und hält auch sagt was er denkt, fluchen gehört für ihn dazu.

Wenn man ihn durch die Stadt gehen sieht scheint er oft desinteressiert umher zu schlendern, vielmehr ist ihm vieles aber schlicht nur völlig egal und geht ihm da vorbei wo nie die Sonne scheint.

Er scheint oft auch sehr aggressiv und kommuniziert was ihn stört gerne mal mit seinem Schlagring.

Einzig im Umgang mit seiner „Kleinen“ zeigt sich ein anderes Bild von ihm.

FamilieBearbeiten

IconSmall Human Male.gif Chris McMorgan -Vater ( Verstorben ) "Du elender Bastard, schmore in der Hölle!"

IconSmall Human Female.gif Marry McMorgan geb. Welsch -Mutter ( Verstorben ) "Du warst nicht besser als Vater!"

FreundeBearbeiten

IconSmall Human Female.gif Kitara Ashanna'Ash' Patell ... - Meine Kleine - "Ich wollte dich loswerden und nun kann ich nicht mehr ohne dich."

IconSmall Worgen Male1.gif Dlatego Lerin - Chef - "Bist trozdem n Arsch"

IconSmall Human Female.gif Emiress Lerin - Unbeschreiblich - "Fühlt es sich so an eine richtige Mutter zu haben?"

IconSmall Human Male.gif Sevias Allerton - Bruder - "Es waren 20!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki