FANDOM


Jharea Grey Eine alte Kladde ...


Allianz 32px Jharea Grey
JhareaWiki1
Volk: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Arsenalverweis: [Jherys Arsenal]
Charakterdaten:
Vorname: Jharea
Nachname: Grey
Alter: 32
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Die Harfner
Aussehen:
Haarfarbe: schwarz-braun
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: Um den Hals trägt sie an einer Kette ein Lichtsymbol.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffen-gut
"Zwei Bolzen.
Einer für jedes deiner Beine."

- Jharea Grey, Hochberg



Jharea Grey hatte sich in den letzten Jahren der Nachtwache des Dämmerwaldes als Kundschafterin verpflichtet. Mit der Rückkehr der Legion und dem Verrat innerhalb der Reihen der Nachtwache endete ihre Zeit dort jedoch.

Sie soll mit einigen wenigen Kameraden entkommen sein und hat sich den Kämpfen auf den Verheerten Inseln angeschlossen, um ihre Fähigkeiten als Kundschafterin und Schützin dort zur Verfügung zu stellen.

Nach dem Sieg über die Brennende Legion ist sie nach Sturmwind zurückgekehrt, um der Allianz in den kommenden Zeiten beizustehen.

Erscheinungsbild Bearbeiten

Jharea Grey ist eine Frau durchschnittlicher Größe, an der vorerst nichts besonders ins Auge sticht. Weder ist sie eine hinreißende Schönheit, noch entstellen Narben ihr Gesicht und auch ihre Kleidung weist keine grellen Farben auf. Kurzum: Sie ist ein Weib von vielen in den Straßen von Sturmwind oder in den Feldlagern nahe einer Kriegsfront.

Das schwarze Haar ist zweckmäßig kurz geschnitten und die vordersten Strähnen rahmen das schmale Gesicht ein, das besonders von hohen Wangenknochen dominiert wird. Etwas knabenhaftes besitzt Jharea gerade deswegen in keinster Weise. Ihre Augen sind grün und leicht gerötet, als hätte sie sich allzu oft eine leichte Entzündung eingefangen. Auf Schminke verzichtet sie; nur selten umrahmt sie ihren Blick mit einem schwarzen Lidstrich. Ansonsten wirkt ihre dunkle Haut gesund und erst, wenn man genauer hinsieht, erkennt man hier und da verblasste Schrammen oder die ein oder andre kleinere Narbe an ihrem Kinn und der Kehlenregion.

Ihr Körper entspricht ganz dem, was man von einer Kundschafterin erwarten kann: Sehnig und nicht allzu muskulös, wobei ihre Arme eine gewisse Kraft aufweisen. Die in Erdfarben gehaltene Kleidung wiederum besteht aus Wolle und Leinen und ist mit robustem Leder verstärkt. Lediglich die Armschienen und der aus Wildleder gefertigte Aufsatz für die Finger der zielenden Hand sind mit kleinen eingebrannten Knotenmustern verziert.

Um ihren Hals trägt sie eine Kette mit einem Symbol des Lichtes daran. Gefertigt ist es aus Silber.

Gröbster Hintergrund Bearbeiten

JhareaBearbeitet2

Vor einigen Jahren ...

Über die Vergangenheit von Jharea Grey, ehe diese zur Nachtwache stieß, ist wenig bekannt. Wenn Kameraden ihr etwas entlockt haben, dann, dass ihre Eltern sich dem Seehandel gewidmet haben und sie noch an Deck eines Schiffes geboren wurde, ehe dieses im Sturmwinder Hafen recht anlegen und eine Hebamme herangeholt werden konnte.
Offenbar jedoch hat Jharea mit ihrer Familie nur noch wenig Kontakt und hat sich wohl oder übel allein über Wasser gehalten.

Innerhalb der Nachtwache hat sie sich weder durch Disziplinlosigkeit noch durch übermäßige Tapferkeit hervorgetan, galt jedoch als zuverlässige Kundschafterin mit wachen Augen, der wenig entgeht und die nicht aufgibt, bis ihr Pfeil das Ziel gefunden hat.
Bei einer Mission unterstützte sie die Klingen Tyrs und deren Verbündete im Dämmerwald und zog sich beim Kampf gegen einige Untote auf einem der Friedhöfe schwerwiegendere Verletzungen zu. Nach wie vor sind ihre Augen und das Bein noch nicht wieder ganz abgeheilt.

Dem Verrat in den Reihen der Nachtwache ist sie mit einer Handvoll an Kameraden entgangen.

Zuletzt Erlebtes und AktuellesBearbeiten


- Der Krieg gegen die Legion -
AlexJhareaWiki

Jharea Grey (mit Braka) und Alex Rotschild

  • Im Dämmerwald haben Alex Rotschild und Jharea Grey einige Wochen dabei geholfen, lokale kleinere Bedrohungen von Seiten der Legion auszumerzen, ehe sie zu den Verheerten Inseln aufbrachen. Dort haben sie insbesondere den Tauren des Hochberges und umher stationierten Truppen beigestanden. An manch einer Stellung hat man sie angetroffen, so auch mehrfach im Umfeld der Volltrefferhütte des Unsichtbaren Pfades. Mit der Zeit und durch zahlreiche Kämpfe hindurch sind die beiden Jägerinnen Zianth Silberklinge und Jylae Ena‘eran zu ihren Gefährten geworden.
  • Danach folgten sie dem Ruf an die Verheerte Küste, um sich den Legionsrichtern an der Retterklippe anzuschließen und letztlich bis nach Argus und gen Antorus vorzustoßen. Irgendwo in den erbitterten Kämpfen hat sie wohl ihren Beitrag geleistet.
  • Nach dem Sieg über die Brennende Legion ist sie nach Sturmwind zurückgekehrt, um der Allianz in den kommenden Zeiten beizustehen.

     
- Die Schlacht um Unterstadt-
AlexJherysWiki

Alex Rotschild und Jharea Grey (mit Braka)

  • Der Verrat der Horde und der Fall Teldrassils führte auch Jharea Grey und Alex Rotschild letztlich zur Schlacht um Unterstadt. Beide zögerten nicht, gen Lordaeron zu ziehen und dort ihren Teil zur Vergeltung beizutragen.
    Wirklich schwerwiegende Verletzungen trugen sie nicht davon; einige frischere Narben fanden sich trotzdem im Gesicht und an den Händen sowie Unterarmen Jhareas.
  • Die beiden Gefährtinnen kehrten nur für einige Tage nach Sturmwind zurück, um von dort aus gen Kul Tiras aufzubrechen - nur wenige Tage, nachdem Herrin Jaina Prachtmeer in See gestochen war. Seitdem trägt Jharea zudem offen Abzeichen und Wappen der Allianz.

Fähigkeiten Bearbeiten

- Kampffertigkeiten -

Inv weapon crossbow 02 Laleh-progress-09 Bogen & Armbrust
Trade archaeology notchedsword Laleh-progress-04 Schwert
Inv axe 88 Laleh-progress-05 Axt
Rusted steakknife Laleh-progress-07 Messer
Ability hunter pet goto Laleh-progress-07 "Tierverbindung"
Inv misc elitegryphon Laleh-progress-06 Fernkampf vom Rücken eines Greifen

- Weitere Kenntnisse -

Ability racial bearform Laleh-progress-08 Spurenlesen
Inv misc herb goldensamsamleaf Laleh-progress-07 Kräuter & Wildtierkunde
Inv archaeology 70 highborne noblemansletteropener Laleh-progress-08 Lesen & Schreiben
Inv misc emberweavebandage Laleh-progress-06 Grobe Wundversorgung
Ability paladin gaurdedbythelight Laleh-progress-05 Theoretische Lichtkenntnisse (Schriften, Lehren, Gebete)
Ability mount ridinghorse Laleh-progress-08 Reiten

- Sprachkenntnisse -

Inv bannerpvp 02 Laleh-progress-10 Gemeinsprache
Inv misc tournaments tabard dwarf Laleh-progress-03 Zwergisch
Inv misc tournaments tabard nightelf Laleh-progress-02 Darnassisch
Inv archaeology 70 tauren handsmoothedpyrestone Laleh-progress-06 Taurahe


Zitate Bearbeiten

  • "Ich weiß nicht, ob ich es Licht oder Glück nennen will, aber ich bin froh, dass mich beides nicht verlassen hat. Ich kann dankbar sein für das, was ich habe."
  • "Ich habe keine edelmütigen Gründe, die ich euch aufzählen könnte, wenn es darum geht, warum ich bei der Nachtwache im Dämmerwald gelandet bin. Und auch keine heroische Geschichte. Nicht einmal Wurzeln, die mich an diesen heruntergekommenen Ort binden.
    Nein. Ich folgte einem Mann. Und das ist auch schon alles. Als unsere Wege sich trennten, da blieb ich aber für die Kameraden und die Menschen, deren verbissene Entschlossenheit mir jeden Tag von Neuem Respekt abringt
    ."
  • "Ob nun von einem Schwert aufgeschlitzt oder von einem Geschoss erwischt - ein Tod im Feld hat nie etwas ehrenvolles."
  • "Lass uns fortgehen. Es wartet eine ganze Welt auf uns. Eine Welt, in der wir so viel tun und so vielen helfen könnten. Gemeinsam."
  • "Braka ist nicht 'nur' ein Hund.
    Die Botschaft wird unsere Verbündeten erreichen.
    Vertrau mir
    ."

Umfeld Bearbeiten

  • IconSmall Human Female Alex Rotschild - Lebensgefährtin - Paladin
  • IconSmall Human Female Briala Caeldon - Freundin, Schild - Knappe
  • IconSmall HighElf Female Jylae Ena‘eran - Bekannte - Jägerin der Volltrefferhütte
  • IconSmall NightElf Female Zianth Silberklinge - Bekannte - Jägerin der Volltrefferhütte






Bei den Bildern handelt es sich um Arbeiten von Laurenas und einer weiteren Mitspielerin.

Eine weitere Nutzung durch Dritte ist nicht erwünscht.