Die Aldor Wiki
Advertisement

Äußeres[]

Ein Schönling unter vielen.


Eine Beschreibung die auf Jenric durchaus zutreffend ist. Die hellblonden Haare wirken gepflegt und sind stets zu einem ordentlichen Zopf gebunden, dessen Ende irgendwo in seiner Gürtelhöhe schwingt. Einige Strähnen fallen in die feingeschnittenen, zeitlos anmutenden Züge. Die Augen werden von hellen Wimpern umrahmt und leuchten in einem intensiven Grün.

Der Gang des Elfen ist aufrecht und stolz, insbesondere wenn er in der rot-schwarzen Rüstung des Ordens unterwegs ist. Darunter lässt sich ein schlanker, drahtiger Körperbau erahnen und seine Größe könnte man auf 1,80m schätzen.

Narben sucht man zumindest in seinem Gesicht vergeblich und als einziger Schmuck könnte eine anhängerlose, filigrane Silberkette auffallen, welche um seinen Hals liegt.

Auftreten[]

Arrogant und unnahbar, so mag der erste Eindruck sein, dem man diesem Elfen abgewinnt. Freundlich wirken die kühlen, herablassenden Blicke gewiss nicht, die den meisten seiner Gesprächspartner zuteilwerden. Ohnehin vermag er es kaum zu verdecken, wenn jemand nicht seine „Gunst“ gewinnen kann, auch wenn er stets höflich zu bleiben versucht.

Stolz auf seine Herkunft missbilligt er jedes „Fehlverhalten“ seiner Artgenossen zutiefst. Auch andere Angehörige des Ordens der Blutritter bilden dabei keine Ausnahme, auch wenn man sich mit Kritik gegenüber Vorgesetzten gezwungenermaßen zurückhält.

Herkunft[]

Jenric entstammt einem kleinen, unbedeutenden Adelshaus. Als einziges Kind seiner Eltern, welche ihn nahezu vergötterten, wuchs er wohlbehütet in einem kleinen Anwesen im südlicheren Quel’Thalas auf. Seit dem Einfall der Geißel ist die Familie in Silbermond ansässig.

Soziales Umfeld[]

Familie

  • IconSmall Blood Elf Male Daiel Remar Glanzleid - Vater
  • IconSmall Bloodelf Female Aryali Glanzleid - Mutter

Bekanntschaften

Advertisement