FANDOM

Allianz 32px Jeannifer von Heiligenthal
Jeannifer
Ingame-Name: Jeannifer
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall ClassDeathKnight Todesritter
Charakterdaten:
Vorname: Jeannifer Chrysanthema
Nachname: v. Heiligenthal
Geburtsdatum/-ort: Neu-Avalon
Alter: >20
Zugehörigkeit: Unbekannt
Aussehen:
Größe: ~1,72m
Gewicht: ~61kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Undefiniert
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Erscheinungsbild Bearbeiten

- Dieser Charakter ist gestorben -

Physische Äusserlichkeiten Bearbeiten

Sie ist hellhäutig - von Kopf bis Fuß. Ihr lang-seidenes blauschwarzes Haar ist stets glatt hängend, das Auffälligste Merkmal dürften jedoch die Augen sein, welche ein leichtes Hellblau ausstrahlen. Von der Statur macht sie einen hageren, aber kräftigen Eindruck.

Insiderwissen Bearbeiten

Ihre Klinge ist ein Geschenk von ihrer Schwester Laurelynn, welche trotz ihres Verstoßes aus dem Hause der Familie weiterhin zu ihr Kontakt hielt. Auf einer Schneide der Klinge steht folgender Satz graviert: Jeannifer, möge diese Klinge stets dein Arm der Rechtschaffenheit sein. In Liebe, Laurelynn.

Psychische Äusserlichkeiten Bearbeiten

Zu Fremden ist sie sehr missbilligend. Oftmals eher feindselig. Dies äußert sie jedoch teilweise eher mit Ignoranz als mit Arroganz. Selbst befreundeten und bekannten Personen steht sie eher distanziert gegenüber.

Vorlieben/Abneigungen Bearbeiten

Vorlieben Bearbeiten

Sie mag es, wenn man sie in Ruhe lässt. So schätzt sie jeden, der sich nur auf das Wesentliche konzentriert und Kokolores weglässt. Dazu gehört auch Spaß und Unfug.

Kampftraining dürfte Jeannifers größte Leidenschaft sein. Ständig übt sie mit ihrer Klinge die verwegensten Schwünge und Attacken. Die Zeit dafür wählt sie spontan je nach Gefühl aus, aber vergisst sie eigentlich nie.

Abneigungen Bearbeiten

Absolut kann sie es nicht leiden, wenn man sich in ihre Praktiken einmischt - stets geht sie vor wie eine strenge Einzelgängerin. Sollte man sie dabei erwischen wie sie jemanden helfe, so tut sie es nur aus purem Eigennutz.

Der Tod Jeannifers Bearbeiten

(In Folge eines Plottes gestorben)

Familie Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Aufzeichnungen über ihre Vergangenheit sind quasi inexistent, selbst Fragen darüber werden von ihr verdrängt oder ignoriert. Wahrscheinlich ist es eine von großem Schmerz und Trauer, über die sie bis Heute niemals hinweggekommen ist.

Zitate Bearbeiten

  • "Aryann? Dieser Nichtsnutz hat sein wahres Potential erst nach seinem Tode ausschöpfen können. Ein Glück das er es schon früh gemerkt hat und den Suizid begann. Was meinst was uns das für Ärger und Jammerei erspart hat. - Was er jetzt ist? Siehst du die Kleiderhaken da drüben? Das waren seine Knochen."
  • "Reizt du mich, töt ich dich!"
  • "Ihr stinkt nach Angst! Aber macht Euch keine Sorgen, ich liebe diesen Geruch."

Freunde/Bekannte Bearbeiten

  • Keine Eintragung.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki