Fandom

Die Aldor Wiki

Jazek

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Jazek
Jazek.jpg
Ingame-Name: Jazek
Titel: Stammespirscher der Ackees
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Treffsicherheit/Überleben
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Jazek
Alter: 34
Gilde: Arinj Ackee
Aussehen:
Größe: 2.25 m
Gewicht: 95 kg
Haarfarbe: Blutrot
Augenfarbe: Grün/Braun
Besonderheiten: Verschiedene tierische Begleiter
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral
Ackees emblem.jpg

Bestienmeister Jazek von den Arinj Ackee.

Beschreibung Bearbeiten

Ihr seht einen für trollische Verhältnisse durchschnittlich großen Troll.
Er könnte um die 30 jahre alt sein. Seine Haut ist blau, bedeckt mit einem kurzen weichen Fell.Er hat ein blutroten Irokesen.Die Hauer stehn spitz nach oben.Besonders aufällig ist die bemalung in seinem Gesicht, die offenbar eine Tigerpranke darstellen soll.Der Troll scheint kräftig und beweglich zu sein. Bei sich hat er einen Langbogen an dem verschiedenfarbige Skalpe befestigt sind.
Unter anderm hat er eine gewaltige Axt,die immer griffbereit auf seinem Rücken ist,sowie einen mit Trollschrift verzierter Köcher,in dem viele scharfe Pfeile sind. Bei ihm ist stehts eine Bestie die ihm aufs Wort gehorcht.

Jazek ist in der Regel gelassen und vielem gegenüber neutral eingestellt.

Seine Stimme *wenn er den mal spricht* klingt ruhig und gelassen.. Und genauso verhält er sich auch im umgang mit anderen.

Charaktergeschichte Bearbeiten

Ss40-thumb.jpg

Ursprüngliche Heimat von Jazek

Jazek ist im Schliengendorntal geboren,im Stamm der Blutskalp. Schon früh war er Beindruckt vom Jägerkult.Er lernte viel von den alten Jägern im Stamm über die Jagd zum Beispiel das Häuten von Tieren und Fallen stellen. Sowie ein Wildtier zu zähmen um es so zu einem treuen Begleiter zu machen. Mit 17 Jahren dann entschloss er sich den Stamm zu verlassen. Den die Kämpfe mit den anderen Trollen den Dschungels wurden ihm zu gefährlich. Auserdem wollte er gern mehr von der Welt sehn. In der Nacht machte er sich heimlich auf nach Beutebucht,dort nahm er sich ein Schiff,nach Ratschet.Dort angekommen begann ein große Reise durch Kalimdor. Auf seinen Wegen konnte er stetig seine Fähigkeiten verbessern. Mit 25 Jahren ritt er durch Desolace,nahe den Maurodierenden Zentauren.Dort sah er in einem Käfig ein junges Trollweibchen das offenbar am ende ihrer Kräfte war. Mit seinem Begleiter Zaeris(Raptor aus dem Brachland) ging er auf die Pferdegeschöpfe los. Mit etwas Glück und raffinesse konnte er sich und das Weibchen gerade so retten. Jazek kümmerte sich um sie,mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung standen. Als sie dann endlich aufwachte erfuhr er ihren Namen,sie hieß Durlee. Sie und ihre Eltern waren auf dem Weg zur Schattenflucht,wo sie dann von den Zentauren überfallen wurden. Durlee war offensichtlich auch ein Jäger noch nicht gut,aber Talent hatte sie. Da sie nirgens mehr hinkonnte nahm Jazek das Weibchen mit. Er brachte ihr wie die Jäger in seinem alten Stamm alles bei,was er wusste. 7 Jahre lang reisten sie zusammen,umher immer auf der suche nach neuen Dingen. Schließlich haben sie sich sich aufgemacht nach Sen´jin,wo,sie die Ackees kennenlernten. Beeindruckt von ihren Regeln und Traditionen fragten die zwei nach ob es den möglich wäre zum Stamm zu gehören. Die Antwort war ja!.Allerdings gab es einen Haken,eine Prüfung musste bestanden werden. Nach 2-3 wochen der harten prüfungen konnten sie dann endlich aufgenommen werden. Jazek konnte sich nicht wirklich darüber freuen,den Durlee mit der er soviel duchgemacht hatte ist spurlos verschwunden.Daher ist er erstmal,allein zu einem Ackee geworden.

Aktuell: Durlee und Jazek sind nun seelenverbunden(verheiratet)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki