Fandom

Die Aldor Wiki

Jaysen

15.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Jaysen Ablauf des Lebens



Allianz 32px.png Jaysen zu Richthof
Ingame-Name: Jaysen
Titel: Agressives Monster
Rasse: Mensch
Klasse: Schurke
Spezialisierung: Täschung, Meuchlung (IC)
Charakterdaten:
Vorname: Jaysen
Nachname: zu Richthof
Alter: 30+
Zugehörigkeit: Das Syndikat (Meta)

Die Allianz/Sturmwind

Gilde: Streitkräfte Stormwinds
Aussehen:
Größe: 1.90
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch

Anpassung ist die Stärke der Schwachen - Wolfgang Herbst


AuftretenBearbeiten

Der Mann, der in euer Blickfeld fällt sticht vorallem durch seine Statur hervor: Er ist ungefähr 1.90 groß. Die Größe wird weiterhin von seinen breiten Schultern untermalt welche ihren Teil zu einem sehr einschüchternden Erscheinungsbild beitragen. Die blauen* Augen mustern gleichgültig die Umgebung, das von mehreren Narben (*3) gezierte Gesicht, wird von blondem Haar umrandet.
Auf das "Vergnügen" ihn kennenzulernen würdet Ihr vermutlich gerne verzichten, besitzt dieser Mann doch ganz offensichtlich ein *aggressives, gar widerwärtiges Wesen.

DetailsBearbeiten

  • Narben: Eine Waagerecht über das Nasenbein ungefähr 20 Zentimeter, 2 über Kreuz an der rechten Wange.
  • Augen: Die Augen zeigen keine Wärme, keine Sanftmütigkeit auch nicht im Ansatz, sie sind Skrupellos und zeigen kennen weder Freud noch Leid.
  • Aggressives, gar widerwertiges - Die Stimme: Die Stimme die ihr euch anhört, zeugt von keiner Barmherzigkeit. Sie hört so streng an, das man glaubt der Mann steht kurz davor jemanden umzubringen. Hart sind die Worte die er entgegen bringt, und der Klang deutet sich daraufhin, das sie zum Lieben noch zum Mögen nicht geeignet ist.

Kontakte & FamilieBearbeiten

FamilieBearbeiten

Samuel Friederich Mumm (Zu Richthof) - Vater

Elfriede Adele Mumm geb. Liebherz - 'Mutter

Geroldrich zu Richthof - Bruder

Samantha zu Richthof - Nichte

Reginbald Randwer zu Richthof - Onkel

Tulas zu Richthof - Onkel

Tulias zu Richthof - Cousin

Viktoria zu Richthof - Cousine

Sophia Adele zu Richthof (Yanna) - Großcousine

KontakteBearbeiten

Laurane die Krähenkönigin - Komplizin, Verbündete

Ateas Rotklinge - Komplize, Informant

Jayde Vorhold - Schützling, Püppchen, "Eigentum"

Thelesos Vorhold - Seelensprecher

Ragnor Faniar - Respektperson


GeschäftspartnerBearbeiten

FalkensteinBearbeiten

  • Ladriam von Falkenstein - Gewitzer Geschäftsmann
  • Leirix von Falkenstein - Anhängsel von Ladriam
  • Anjanette von Falkenstein - Opfer seiner Taten

DamaskusBearbeiten

  • Labasu Damaskus - Nervensäge
  • Labartu Damaskus - Gewitzer Geschäftsmann
  • Dane - Nervensäge
  • Efraim Stahlschwinge - Komischer Vogel

KewitzBearbeiten

  • Cian Kewitz - Zuckerpuppe, Weib
  • Kylan Kewitz - Blutsbruder
  • Maria "Kewitz" - Pure Nervensäge

Böse Zungen sprechen und behaupten...Bearbeiten

Zitate anderer BeobachtetBearbeiten

[Könnt gerne was hinterlassen]

Söldnerkamerad: "Ja-Ja-Jaysen! Was?! Was ich weiß?.... Wenn das Grauen einen Namen hätte, die Angst oder die Folterei des Lebens... Würde es seinen Namen tragen..."

Dame aus dem Hügelland:" Er hat Frauen, Kinder und Männer umgebracht im Schlaf! Er ist Skrupellos und das Wort Gnade existiert nicht für ihn!"

Zwei Saufkerle in der Taverne:

Erster Mann:"Jaysen? Ihr meint der Anführer einer Syndikatsbande?"

Zweiter Mann:" <Fängt laut an zulachen>Das is'n Märchen um kleine Kinder zu scheuchen!"

Erster Mann:" Jah~ <Lacht mit> Den gibt es nicht...Blöde Scheiße"

Ateas Rotklinge:

Laurane die Krähenkönigin: Mit ihm leg ich mich nicht an,sofern mich Todeschwinge danach nicht auffrisst...

Anube z.R.: Mit fast schon monotoner Stimmfarbe: "Erwähnst du diesen Namen noch einmal, mit dem Vor,- oder Nachwort Bastard, werde ich Dir leider wehtun müssen. Haben wir uns da, verstanden?" Ringt sich ein grässlich und falsch gespieltes Lächeln ab.

FamilienmitgliederBearbeiten

Geroldrich:

Eigene ZitateBearbeiten

"Verpiss dich, dummes Arschloch,Pissnelke, Penner (Und diverse andere Kosenamen)"

"Gehst du mir weiter auf den Sack, erstick ich dich mit diesem!"

"Ich? Ein Bastard? Mein Blut ist dicker als deine ganze Existenz wert ist!"

"Fass mich noch einmal an.... Und du wirst Wünschen ich hätte dich niemals angefasst...."

"Hrm, Wen interessiert das jetzt?"

"Nervst...."

"Wenn Scheiße denken könnte, hätte sie das jetzt _Nicht_ getan!"

"Du willst wissen, was ich über meine Familie denke? Wenn ich mir jedes Mitglied einzelnt angucken, bin ich froh der Bruder von Geroldrich zu sein... Der Neffe meines Onkels.. Mehr... existieren nicht"


GalerieBearbeiten

Jaysen zu Richthof.jpg

Jaysen selbst.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki