FANDOM

Horde 32px Jarethian Jamero Dämmerjagd
Jamero
Ingame-Name: Jamero
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Spezialisierung: Meucheln
Charakterdaten:
Vorname: Jamero
Nachname: Dämmerjagd
Geburtsname: Jarethian Jamero Dämmerjagd
Geburtsdatum/-ort: 6749 nach der Gründung des Hohen Reiches
Alter: 78 Jahre
Aussehen:
Größe: 1,75 m
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: tiefrot
Augenfarbe: grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Äußeres Bearbeiten

Er ist durchschnittlich groß, aber sehr agil und in seinen Bewegungen ungewöhnlich elegant.
Auf eine verschmitzte Art und Weise, die ihn noch recht jung wirken lässt, ist er durchaus gut aussehend.
Hübsches Gesicht, mit einer leichten Stubsnase, einem leichten Schmollmund der fast immer ein sardonisches Lächeln zeigt und funkelnden Augen, die einen ungewöhnlich dunklen Grünton zeigen.
Seine Kleidung ist abgewetzt, aber Riemen, Schnallen und Waffen sind in gutem Zustand.

Vergangenheit Bearbeiten

Jarethian Jamero Dämmerjagd ward geboren vor 78 Jahren in das kleine, aber durchaus angesehene Adelshaus Dämmerjagd, welches sich besonders durch seinen langen und ruhmreichen Dienst im Waldläufercorps auszeichnete.
Und ebenso wie sein Vater, seine Großmutter, sein Großvater, der große Bruder, sein Onkel, Cousine und einige entfernte Verwandte, sollte auch er dem Corps ehrenvoll als Waldläufer dienen.
Leider war er durch und durch eine Enttäuschung. Aufmüpfig, gänzlich in Träumen von Kunst und Ruhm versunken, kam keines seiner zahlreichen Talente in der strengen Umgebung zur Geltung.
Jarethian Jamero Dämmerjagd wollte Tänzer werden.
Wie es letztendlich dazu kam, das der zweitälteste Spross des Hauses Dämmerjagd von der offiziellen Bildfläche verschwand, dazu gibt es die verschiedensten Gerüchte. Eines ist jedoch sicher. Auf den offiziellen Veranstaltungen der Familie tauchte er kaum noch auf. Dafür wurde er öfter in den Salons und kunstsinnigen Häusern gesehen. Eben als Tänzer.
Man sagte ihm eine steile Karriere voraus, dem konnten auch die Gerüchte über Nebentätigkeiten und sein gelegentliches Verschwinden keinen Abbruch tun.
Dann kam die Geißel.
Die gesamte Familie starb entweder im heldenhaften Kampf gegen die Geißel oder als ihr kleines Anwesen in dem, was nun die Geisterlande sind, zerstört wurde.
Auch Jarethian Jamero galt einige Zeit als tot, bis er einige Monate später wieder auftauchte.
Kurz nur und die wenigen von denen, die ihn gekannt hatten stellten fest, dass er verändert war.
Dunkler, zynischer.
Er verfolgte die Feinde Silbermonds mit einem kalten inneren Feuer, schloss sich jedoch den offiziellen Zielen Silbermonds niemals wirklich an und schien jeglicher Art von Machtausübung zu mistrauen.
Die Zeiten seiner Abwesenheit wurden länger und länger, bis er kaum noch in Silbermond gesehen wurde und sein Ruf verblasste, ebenso, wie die Erinnerung an das Haus Dämmerjagd.

Familie/Verwandtschaft Bearbeiten

  • IconSmall BloodElf Male Selenan Dämmerjagd - Vater †
  • IconSmall BloodElf Female Ilena Dämmerjagd - Mutter †
  • IconSmall BloodElf Female Nareesa Dämmerjagd - Schwester †
  • IconSmall BloodElf Male Tinon Dämmerjagd - Bruder †

Bekanntschaften Bearbeiten