Fandom

Die Aldor Wiki

Jakob Ravenhill

15.709Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Jakob Ravenhill
Ingame-Name: Ravenhill
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Druide der Kralle (Novize)
Charakterdaten:
Vorname: Jakob
Nachname: Ravenhill
Alter: 23
Zugehörigkeit: Freunde (=Familie)
Aussehen:
Größe: 1,75m
Gewicht: 62kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch neutral

AussehenBearbeiten

Mensch: Der erste Blick lässt einen (zumeist) ein Wort auf die Zunge fallen: Naturbursche. So ist Jakob der Sonne gut gebräunt, scheint also ziemlich oft an der Sonne aktiv zu sein und besitzt schlanke Muskeln wie für einen sportlich aktiven Menschen üblich. Die Körpergröße entspricht dem Standart und seine Schulterbreite ist entschieden kleiner als der Durchschnitt. Sein Blick lässt sich am besten als lebendig erklären, die blauen Augen sind ebenfalls immer aktiv und aufmerksam. Würdet Ihr sein Alter schätzen wollen, so ist zu sagen, dass er um die 25 Sommer gesehen haben muss. Sein Bart scheint etwas mehr als nur ein drei-Tage-Bart zu sein und die Haare wurden auch lange nicht mehr geschnitten. Man muss zugeben, dass er nicht immer der hygienischste Bursche ist, da seine Kleidung oft unordentlich, wenn sogar ziemlich abgenutzt und zerrissen ist und Bart und Haare meist mehr wuschig sind. Er streicht seine Haare meist hinter die Ohren und manchmal schnürt er sie mit einem Lederband auch zu einem kleinen Zopf, so lang sind sie immerhin. an der oberen Seite des linken Ohres sind zwei schwarze einfache Ohrringe angebracht, die linke Schulter ziert ein Tattoo, bestehend aus einer Rosenblüte und auf dem rechten Schulterblatt ist ein seitlich fliegender Rabe dargestellt. Eine schwarze Feder hat sich Jakob in die Haare geknotet und wenn er sich seinen kleinen Stummelpferdeschwanz zurechtschnürt, so schaut die Feder immer aus dem Lederband heraus, mit dem die Haare gehalten werden.

Worgen: Als Worgen ist Jakob recht... erbärmlich. Man erkennt in der Gestalt die schmalen Schultern der Menschenform und auch ist er längst nicht zu muskulös wie andere Worgen. Dafür ist er in Worgengestalt um knappe 15 Centimeter gewachsen. Seine Augen sind blassgelb und der lebendige Blick ist immernoch vorhanden. Die Zierfeder hängt nun hinter seinem rechten Ohr herunter und die zwei schwarzen Ohrringe befinden sich am spitzen Ende seines linken Ohres. Als Worgen macht er mit den Körpermaßen keine groß furchteinflößende Figur (im Vergleich zu anderen Worgen!).

GeschichteBearbeiten

Hrmz, das wird nochmal bearbeitet, In der Zeit... schaut euch ein paar niedliche Hundebabyfotos an" Welpen sind echt niedl... äh... cool.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki