FANDOM



Allianz 32px Jacques Dumans
Ingame-Name: Dumans
Titel: -
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Charakterdaten:
Vorname: Jacques
Nachname: Dumans
Geburtsname: Dumans
Alter: 35
Aussehen:
Größe: 1,80
Gewicht: 85kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen-Neutral



Seine Vergangenheit Bearbeiten

Über Jacques Vergangenheit ist so gut wie nichts in Sturmwind bekannt. Er wirkt von der Hautfarbe her wie ein Südländer, doch genaue Angaben dazu gibt er so gut wie nie preis. Auch kann man seine Herkunft nicht an irgendeinem Akzent deuten, er spricht die Sprache der Menschen die gemeinhin als Gemeinsprache bekannt ist völlig akzentfrei. Es ist wohl das einzige Geheimnis das er hat. Er tauchte einfach eines Tages in Sturmwind auf und beobachtete die Bewohner der Stadt..

Verhalten Bearbeiten

Jacques ist manchmal redseeliger, manchmal schweigsamer. Er ist direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er hat einige unangenehme Angewohnheiten, die er auch nicht zu verbergen versucht. Seine Gesprächspartner, als Beispiel, starrt er sollten sie ihm fremd sein an. Eine andere dieser Angewohnheiten ist, dass er immer eine Hand an den Colt gelegt hat, immer vorbereitet auf einen Einsatz "Nicolo's". Jacques ist rational und sachlich, nicht oft zeigt er eine "lockere" Umgangsform, was seine Gegenüber häufig und fälschlicherweise als emotionslos wahrnehmen.

Haltung zu verschiedenen Fraktionen/Völkern Bearbeiten

Fraktionen aus der Welt (Azeroth): - Fraktionen die von der Engine vorgegeben sind -

Die Allianz:

IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen - Das Volk zu dem auch er gehört weswegen er sehr viel Sympathie zu diesem hegt. -

IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge - Die Eisenschmieder greifen hart durch wenn es um ihre Gesetze geht, das gefällt Jacques. -

IconSmall Gnome MaleIconSmall Gnome Female Gnome - Erfindungsreiches, technologisch weit fortgeschrittenes Volk, aber manche sind ihm suspekt. -

IconSmall Draenei MaleIconSmall Draenei Female Draenei - Sie werden geduldet. -

IconSmall HighElf MaleIconSmall HighElf Female Hochelfen - Quel'dorei neigen ihm zu sehr zur Magie, sie sind eine mit Argwohn geduldete Gesellschaft. -

IconSmall NightElf MaleIconSmall NightElf Female Nachtelfen - Nun ja, sie werden zu alt, wissen mehr als alle anderen Völker und sind nicht unbeteiligt an vielen Kriegen. -


Die Horde:

IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs - Er vertritt die Meinung solange keine Grünhaut ihn angreift wird auch er keine angreifen. -

IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Trolle - Trolle sind anders als Orcs, Barbaren, egal was diese Ruinen sagen sie sind nichts als wilde Tiere. -

IconSmall Tauren MaleIconSmall Tauren Female Tauren - Er sah noch nie einen Tauren weswegen er ihnen recht .. neutral gegenüber steht. -

IconSmall Undead MaleIconSmall Undead Female Verlassene - Ehemalige Menschen aber aufgrund ihrer weiteren Existenz sind sie eher Feinde des Lebens. -

IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen - Verräterische Magiesüchtige die nun vorheucheln wieder auf den rechten Pfad zu kommen. -

IconSmall Ogre MaleIconSmall Ogre Female Oger - Siehe Trolle. -


Der Scharlachrote Kreuzzug:

Post210 - Nun ja, sie sind fanatische Kämpfer "für" das Licht und stellen ihren Glauben über die Gesetze der Nationen oder gar der anderen Völkern, nach gewissen Gesprächen steht er den Überbleibseln des Kreuzzuges jeglicher Art als "Feind" gegenüber. -


Gegenwart Bearbeiten

Nach Gerüchten mit einem Schiff nach Theramore gereist und soll in den Düstermarschen zurükgezogen als Eremit sein Dasein fristen.

Seine Angewohnheiten Bearbeiten

Sein Starren:
Jacques hat die unangenehme Angewohnheit seinen Gesprächspartnern stets ins Gesicht zu starren, es überfordert ihn manchmal wenn er in einer Menschenmenge ist und mit mehreren Menschen agieren muss, er konzentriert sich lieber auf einen Gesprächspartner, den er dann permanent im Auge behält.


Die "Gefühlsarmut":
"Du bist gefühllos, Jac." sagte Fenaria alias "Fen" einmal zu ihm. Jacques bestreitet diese Behauptung, doch kann man nicht abstreiten, dass er stets einen sachlichen, rationalen Stimmton zu Trage trägt. Auch seine ganze Art zu reden scheint alles andere als "warmherzig". Man könnte einmal meinen er ist wirklich "gefühlsarm" , oder man könnte glatt auf den Verdacht kommen, dass er streng darauf achtet so zu wirken, rational und sachlich denken, wie eine Maschine.


Das Streicheln des Colts:
Oft sieht man Jacques dabei wie er seinen Colt streichelt, ob nun wenn er ihn gerade behutsam wie ein Kind hält, oder er noch an der Halterung am Gürtel ruht. Auffällig ist dies wenn Menschenmassen um ihn sind, Möchtegern-Verhaltensforscher werden erkennen, dass er sich einfach unwohl fühlt und dies nunmal statt mit panischem Gesicht mit dem Betatschen seiner Waffe zeigt.


Das Rauchen:
Seit erst kurzer Zeit scheint sich eine neue Macke in ihm gefunden zu haben, der sonst so bedachte und gesunde lebende Herr Dumans begann das Rauchen. Grund dafür ist nach eigener Aussage "eine Frau aus Tanaris, die seine Nerven strapaziert".

Zitate Bearbeiten

"Interessant..." In jeder Situation mind. einmal gesprochen, die Betonung variiert dabei jedoch.

"Jacques. " Meist zu Fen gesprochen die seinen Namen so grausam auf drei Buchstaben verstümmelt.

"Ich bin ein Mann, der zwei Stück Schießeisen mehr liebt als jeden Mensch aus Fleisch und Blut, aber wo ist da denn das Problem?" Einmal schmunzelnd zu einem Fremden gesprochen, sich selbst damit parodierend.

Familie / Freunde / Feinde Bearbeiten

Familie:


  • IconSmall Human Male Viktor Dumans (Großvater, am Leben)
  • IconSmall Human Female Elisabeth Dumans geb. Silbersträhn (Großmutter, am Leben)
  • IconSmall Human Male Rowe Dumans (Vater, )
  • IconSmall Human Female Annemarie Dumans geb. Quadri (Mutter, )


Freunde:


  • IconSmall Human Male Veldric Maldoom
  • IconSmall Human Female Fenaria "Vogelscheuche" Elos
  • IconSmall Human Female Leandris [Inyx] Daeris


"Feinde":

  • IconSmall Human Female Ráhn "Bruja" Darron - Nicht definierbar

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki