Fandom

Die Aldor Wiki

Iviriel Sternenläufer

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Iviriel Sternenläufer
Ingame-Name: Iviriel
Titel: Abgängerin von "Dame Herbstlichts Lycaeum für hochgeborene Töchter"
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Iviriel
Nachname: Sternenläufer
Alter: jung
Aussehen:
Größe: zierlich
Gewicht: eher zerbrechlich
Haarfarbe: lebhaft rot
Augenfarbe: graugrün
Besonderheiten: beinahe zweckfatalistische Lebenseinstellung
Gesinnung (D20-System):

Iviriel ist gerade eben ihren Kinderschuhen entwachsen, und von ihrem Elternhaus für den Dienst als Weltenwanderer vorgesehen. Ihre zerbrechliche Erscheinung und blasse Haut kontrastieren auf das lebhafteste mit ihrer Rüstung und ihrem kräftig roten, unkontrollierbaren Haar, das sie aus purer Verzweiflung in einem zweckmäßigen Knoten hochgesteckt trägt.

Es ist Iviriels persönliche Tragödie, daß sie sich eigentlich so gar nicht mit der für sie vorherbestimmten Profession anfreunden kann. Statt eine Laufbahn auf Quel'thalas' Schlachtfeldern anzutreten, würde sie lieber ein friedliches Leben in Silbermond führen, und helfen die Stadt wieder zu alter Blüte zu bringen. Statt Rüstungen würde sie lieber Kleider tragen, und anstelle von Waffen lieber Musikinstrumente handhaben. Gerüchten zufolge ist ein Grund dafür unter anderem, daß sie unter den Wachen der Palastgarde Silbermonds einen heimlichen Geliebten hat, dessen Existenz sie vor allem vor ihrer Familie wohlweislich verbirgt.

Um ihrem beruflichen Schicksal vorerst zu entgehen, ist sie mit zweien ihrer Schulfreundinnen abgetaucht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki