FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Isiden Perenolde
Isiden Perenolde
Volk: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Zugehörigkeit: Königreich Alterac, Haus Perenolde
Position: Anwärter auf den Thron des Königreichs Alterac
Lage: Zuletzt in Gilneas gesehen
Familie: IconSmall Human Male Aiden Perenolde (Onkel)[1]
IconSmall Human Female Isolde Perenolde (Tante)
IconSmall Human Male Aliden Perenolde (Cousin)[1]
IconSmall Human Female Beve Perenolde (Cousine)
WoWPedia: Isiden Perenolde

Isiden Perenolde war ein Neffe von Aiden Perenolde, welcher im jungen Alter nach dem Zweiten Krieg nach Gilneas geflohen war, kurz bevor das Kriegsrecht über Alterac verkündet wurde. In Gilneas versuchte er Unterstützung für seine Ansprüche auf den Thron zu finden.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Jenseits des Dunklen Portals, Kap. 7

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki