FANDOM


Übersicht Die Reise Tag 1-3 Die Reise Tag 4-6 und das Ende der Reise Irrungen und Wirrungen der Zeit
Irrungen und Wirrungen der Zeit Zweimal ein neues Leben... Fünf Jahre und ein einziger Tag Ein ganz besondrer normaler Tag Der Tag X


Irrungen und Wirrungen der Zeit Bearbeiten

Floreanna ist in der Vergangenheit gelandet. Die folgenden Kapitel erzählen von ihren Erlebnissen und Erfahrungen über einen Zeitraum von etwas mehr als 20 Jahren. Diese Kapitel sind reine fanfiction und haben nichts mit Floranna Julakema von Falkensteins Erlebnissen zu tun, die jedoch zum selben Zeitpunkt während diese Kapitel entstehen, als Spielcharakter im RP auftaucht. Irgendwann, so hoffe ich, werden sich die beiden Zweige der unterschiedlichen Entwicklungsgeschichten wieder vereinigen. Aber das wird dann auch das Ergebnis von gemeinschaftlichem Rollenspiel sein. Von daher bin ich genauso gespannt, wie Ihr, wie es weitergehen wird.


Floreanna Zaubermond


  • Kapitel 1: Zweimal ein neues Leben...
  • Kapitel 2: Fünf Jahre und ein einziger Tag
  • Kapitel 3: Ein ganz besondrer normaler Tag
  • Kapitel 4: Der Tag X

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki