Fandom

Die Aldor Wiki

Inuma

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

NOCH IN BEARBEITUNG

Wenn du die wahre Freiheit willst. Dann musst du sie auch den anderen lassen.

Allianz 32px.png Inuma
Inumareithuhn.jpg
Ingame-Name: Inuma
Titel: Die Wurzel
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Feuermagier mit Herz und Seele. Forschungsgebiet: Fluffivermessungen, Illusions- und Schildmagie
Charakterdaten:
Vorname: Inuma
Nachname: Fizzlethub Feimenn Thowal
Geburtsdatum/-ort: Irgendwann am Jahresbeginn
Alter: 19 Menschenjahre
Zugehörigkeit: Blutige Freiheit
Aussehen:
Haarfarbe: Weiß, meistens rot gefärbt
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Inuma trägt immer einen sehr alten, dreckigen, angekockelten und schmuddeligen braunen Hut auf dem Kopf.

Ihre beste Freudin ist ihr Huhn Berta. Die sie überall hin begleitet. Durch die Hilfe der überragenden Gnomentechnologie ist es ihr sogar möglich auf Berta zu reiten.

Gesinnung (D20-System):

Aktuell Bearbeiten

Inuma ist verlobt. Sie könnte darüber kaum glücklicher sein. Endlich liegt ihr der Traumgnom zu Füssen.

Grade durch Große stahlungs belastung ausser gefecht gesetzt.. 

Gerüchteküche Bearbeiten

  • Sie ist ein Pirat.
  • Ist häufiger bei den Gossenläufer gesehen worden.
  • Ihr Käpt'n hat Glenn geheiratet. Und zwar NACKT.
  • Die blutige Freiheit kann fliegen und teleportieren. Außerdem kann sie sich unsichtbar machen und in einen Klappstuhl transformieren.
  • Ihr Käpt'n schießt Blitze aus dem Arsch.
  • Ihr Käpt´n und ihre Mutter sind die gleiche Person.
  • Sie besucht des öfteren Freunde in Ogrimmar.
  • Sie kann als einzige die unknackbare Kombüse des Schiffs betreten und verlassen wie sie will.

Aussehen Bearbeiten

Alter: Inuma ist gerade so 19 Jahre alt. Damit gilt sie unter Menschen als Volljährig. Da Gnome aber bekanntlich länger leben als Menschen, ist sie unter ihrem eigenen Volk noch als Kind anzusehen.

Statur: Inuma ist völlig normal gewachsen. Nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu groß, nicht zu klein.

Haare: Inumas Haare sind von Natur aus weiß. Jedoch färbt sie sich diese gerne mal feuerrot. Früher trug sie ihre geliebten Zöpfe mit Stolz. Bis zu dem Tag, wo ihr Käpt´n der Meinung war das ihr kurze Haare besser ständen.

Augen: Inumas Augen sind strahlend blau. Wie bei allen Frauen in ihrer Familie.

Berta Bearbeiten

Berta ist ein graubraunes Huhn. Das sich in keinster Weise von anderen Hühner unterscheidet. Nur ein wenig Intelligenter als der Durchschnitt. Angeblich begleitet sie Inuma schon seit ... ja seit immer. Inuma kann sich nicht genau erinnern ab wann Berta und sie gemeinsame Wege gingen. Nur den Tag, an dem sie diesen kleinen, gelben, piepsenden Ball am Strassenrand aufgegabelt hat... den vergisst sie niemals.

Kleidung & Gegenstände Bearbeiten

Hut: Dieser braune Hut ist sehr alt, dreckig, angekockelt und vor allem etwas zu groß. Trotzdem liebt Inuma ihn unglaublich. Nirgends würde sie ohne Hut hingehen.

Buch: In diesem Buch stehen alle Dinge drin die Inuma nicht vergessen will. Von unausgearbeiteten Bauplänen. Über Kochrezepte, Kleidergrößen, Lieder bis hin zu ihr anvertrauten Geheimnissen.

Sein Schwert und sein Buch: Diese beiden Gegenstände stahl Inuma vor 4 Jahren einem damals sehr bekannten und mächtigen Hexenmeister. Nach seinem Tod entwendet sie beides aus seinem Labor und bewahrt es seit dem auf. Das Schwert verstärkt jede Art von Magie. Was es zu einer gefährlichen Waffe macht. Das Buch hingegen redet für Inumas Geschmack viel zu viel. Bisher hat sie beide Dinge noch nie bewusst eingesetzt.

Charakter Bearbeiten

Inuma zu beschreiben ist schwer. Am besten ist es immer man spricht sie an und lernt sie persönlich kennen. Grundlegend ist Inuma ehrlich und stolz. Sie würde Leute die ihr wichtig sind niemals absichtlich anlügen. Höchstens vieleicht die Wahrheit etwas verbiegen.

Sie mag absolut jeden. Wirklich jeden, bis man ihr das Gegenteil beweißt.

Ihre Familie ist ihr wichtiger als alles andere und sie würde sie mit ihrem Leben verteidigen.

Wie jeder Gnom, ist sie für jeden Spaß zu haben, was auch an ihrem jungen Alter liegt. Sie ist neugierig und hat eine große Klappe.

Alles was zählt Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki