Fandom

Die Aldor Wiki

Insel des Donners/Sturz

< Insel des Donners

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Insel des Donners Erste Landung Errichtet ein Lager Reißt die Mauer ein Erobert die Schmiede Greift die Werft an Der Sturz von Shan'Bu
Allianz 32px.png Allianz
Horde 32px.png Horde

Der Sturz von Shan'Bu:[1]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sprecht mit mir, wenn Ihr bereit seid, den Angriff zu starten!

NPC-Aussage.png Ich bin bereit, den Angriff zu starten.

Vereesa Windläufer sagt: Gut, Ihr seid hier.
Vereesa Windläufer sagt: Lady Prachtmeer! Alle sind in Position und die Shado-Pan sind bereits im Inneren, aber ...
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Aber was?
Vereesa Windläufer sagt: Die Horde befindet sich auf der anderen Seite des Hofes.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Natürlich ist die Horde auch hier. Aber ein Problem nach dem anderen.
Lady Jaina Prachtmeer schreit: Alle Mann vorwärts!
Lady Jaina Prachtmeer sagt: ... und falls jemand Aethas Sonnenhäscher sieht, der gehört mir...

Kämpfe im Innenhof:

Shan'Bu schreit: Taran Zhu! Ganz gleich, wie viele Ihr gegen den Donnerkönig ins Feld führt, bald werden alle vor ihm das Knie beugen.
Taran Zhu schreit: IHR werdet knien, wenn Ihr um Gnade anfleht, Monster!
Lor'themar Theron schreit: Ein Problem nach dem anderen. Konzentriert Euch auf die Zandalari!
Lady Jaina Prachtmeer schreit: Ignoriert die Horde - konzentriert Euch auf die Zandalari am Tor!
Taran Zhu schreit: Diese Statuen gebieten über die Macht des ersten Kaisers. Zerstört sie!

Der Fuß des Lei Shen:

Vereesa Windläufer schreit: Lady Jaina Prachtmeer - noch mehr Zandalari nähern sich vom Hafen.
Lady Jaina Prachtmeer schreit: Sie versuchen uns zu flankieren. Haltet diese Position!
Taran Zhu schreit: Taoshi, öffnet diese Türen.
Taran Zhu schreit: Folgt mir! Wir müssen vorwärts drängen, während uns Eure Kameraden den Rücken freihalten.
Taran Zhu schreit: Shan'Bu! Erneut versucht Ihr, einen Gott zu erschaffen. Werdet Ihr jemals lernen?
Shan'Bu schreit: Wer braucht einen Gott? Wir haben den Donnerkönig!
Shan'Bu schreit: Trolle - macht Euch nützlich. Ich bin hier fast fertig.
Taran Zhu sagt: Da kommen noch mehr Zandalari.
Taran Zhu sagt: Yalia, wir benötigen mehr Heilung! Taoshi, gebt uns Rückendeckung!

Der Sturz von Shan'Bu:

Shan'Bu schreit: Erhebt Euch, Nalak! Beschützt unseren geliebten Kaiser.
Taran Zhu schreit: Tretet mir gegenüber, Shan'Bu! Oder ist der Hof des Donnerkönigs ein Nest voller Feiglinge?
Shan'Bu schreit: Der Kaiser wird hocherfreut sein, wenn ich ihm Euren Kopf präsentiere, Shado-Pan.
Nalak schreit: Ich bin die Verkörperung des Donners!
Shan'Bu schreit: Ihr seid schwach. Ihr Shado-Pan krabbelt durch die Schatten wie Ungeziefer.
Taran Zhu schreit: Bleibt in der Nähe von Yalias Heilung!
Shan'Bu schreit: Eure Schmerzensschreie entzücken seine Majestät!
Taran Zhu schreit: Weicht Shan'Bus Angriffen aus. Wir sind schneller! Wir sind schlauer!
Shan'Bu schreit: Eure "Allianz" ist nur eine Fassade, hinter der keinerlei Stärke liegt!
Shan'Bu schreit: Eure Anmaßung langweilt mich! Ich werde Euch das Leben ausquetschen, arroganter Sklave!
Taran Zhu schreit: Arrgh - Tötet ihn. Schnell!
Taran Zhu schreit: Erledigt ihn!
Shan'Bu schreit: Ich... nein... mein Kaiser! Mein Kaiser, ich habe Euch enttäuscht!
Taran Zhu sagt: Seht Ihr? Niemand kann diejenigen unterdrücken, die reinen Geistes sind.

Allianz und Horde:

Taoshi schreit: Lord Zhu! Die Allianz - die Horde - dort draußen bricht gleich das reinste Chaos aus.
Taran Zhu sagt: Wie kleine Kinder.
Taran Zhu sagt: Taoshi! Reicht mir meine Waffe.
Taoshi sagt: Lord Zhu... Ihr seid schwer verwundet.
Taran Zhu schreit: Meine Waffe! Champion, folgt mir. Ich möchte, dass Ihr das seht.

Der Sturz von Shan'Bu:[2]

Lor'themar Theron sagt: Sprecht mit mir, wenn Ihr bereit seid, den Angriff zu starten!

Späherhauptmann Elsia sagt: Gut, Ihr seid da.
Späherhauptmann Elsia sagt: Lordregent! Alle sind in Position und die Shado-Pan sind drin, doch...
Lor'themar Theron sagt: Ja?
Späherhauptmann Elsia sagt: Die Allianz wartet am anderen Ende des Innenhofs auf uns.
Lor'themar Theron sagt: Ahhh, die große Dame der Kirin Tor ist also auf einen Kampf aus?
Lor'themar Theron schreit: Waldläufer! Ausrücken!
Lor'themar Theron sagt: Ich kümmere mich um Prachtmeer.

Kämpfe im Innenhof:

Der Fuß des Lei Shen:

Späherhauptmann Elsia schreit: Lordregent - es nähern sich mehr Zandalari aus den Minen!
Lor'themar Theron schreit: Sie sollen verdammt sein. Waldläufer! Haltet diese Position!

Der Sturz von Shan'Bu:

Shan'Bu schreit: Eure "Horde" ist nur eine widerliche Herde von Tieren, kaum wert versklavt zu werden.
Taran Zhu schreit: Erledigt ihn!

Allianz und Horde:

Taran Zhu sagt: Wie kleine Kinder.
Allianz 32px.pngHorde 32px.png Beide
Lady Jaina Prachtmeer schreit: Liefert uns den Erzmagier aus und rettet so Eure eigene Haut, Lor'themar.
Lor'themar Theron schreit: Prachtmeer! Ihr lasst meine Leute aus der Violetten Festung frei oder ich werde Euch eigenhändig erschlagen!
Lady Jaina Prachtmeer schreit: Eure Leute sind rechtmäßige Kriegsgefangene. Sie haben einen Angriff auf Darnassus von MEINER Stadt aus...
Lor'themar Theron schreit: Die Sonnenhäscher wussten NICHTS von Garroshs Angriff auf Darnassus!
Aethas Sonnenhäscher weicht leicht zurück.
Taran Zhu schreit: GENUG! Heute wird es kein weiteres Blutvergießen geben!
Taran Zhu schreit: Nun sehe ich, warum Eure Allianz und Eure Horde nicht aufhören kann, sich zu bekämpfen.
Taran Zhu schreit: Jede Vergeltungstat ist in sich ein Akt der Aggression, und jedem Akt der Aggression folgt unmittelbare Vergeltung.
Lady Jaina Prachtmeer schreit: Sie haben SÄMTLICHE Friedensbemühungen untergraben!
Lor'themar Theron schreit: Ich muss mein souveränes Volk beschützen.
Taran Zhu schreit: SCHWEIGT! IHR müsst den Teufelskreis brechen!
Taran Zhu schreit: Es endet hier und HEUTE! Der Teufelskreis bricht, wenn Ihr, Lordregent, und Ihr, Lady Prachtmeer, Euch voneiander abwendet und die Sache ruhen lasst.
Lor'themar verengt die Augen.
Jaina atmet tief durch.
Lor'themar Theron schreit: Waldläufer. Senkt die Waffen.
Späherhauptmann Elsia schreit: Lordregent?
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Nun gut. Wir werden nicht angreifen.
Vereesa Windläufer schreit: Sie haben meinen Mann getötet!
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Das hier wird ihn nicht zurückbringen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Eins lasst Euch gesagt sein, "Blut"-Elf: Es kann keinen Frieden geben, solange Höllschrei Kriegshäuptling der Horde ist.
Lor'themar Theron sagt: Und genau deswegen möchte ich hier heute die Stärke meines Volkes bewahren.
Jainas Ausdruck wird weicher.
Lor'themar Theron sagt: Lady.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Lordregent.
Lor'themar Theron schreit: Sammelt die Verwundeten ein. Zieht Euch zum Hafen zurück.
Lady Jaina Prachtmeer schreit: Wir sammeln uns im Lager. Unsere Arbeit hier ist getan.
Taoshi schreit: Lord Zhu!
Taran Zhu sagt: Champion, diese Waffenruhe ist vielleicht nicht von Dauer, aber erinnert Euch daran, was Ihr heute erlebt habt.
Taoshi sagt: Wir müssen Euch zum Kloster zurückbringen.
Taran Zhu sagt: Shan'Bus Monstrosität ist noch immer am Fuße des Palastes. Sie muss aufgehalten werden, bevor sie ganz Pandaria in Schutt und Asche legt.
Taoshi sagt: Yalia, bringt Lord Zhu in Sicherheit.
Taoshi sagt: Es ist nun an Euch, den Sturmfürsten Nalak zu besiegen. Ihr werdet eine kleine Armee aufstellen müssen!
Taoshi sagt: Doch nach allem, was ich heute gesehen habe, traue ich Euch das zu.
Taoshi sagt: Es war mir eine große Ehre, an Eurer Seite zu kämpfen. Habt Dank.
JainavsLorthemar.jpg

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Der Sturz von Shan'Bu]
  2. Quest.png [Der Sturz von Shan'Bu]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki