FANDOM

In die Lüfte![1]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich glaube, ich habe einen Plan, wie wir die Waffenkammer des Donnerkönigs infiltrieren können. Mit ein wenig Hilfe von den Shado-Pan.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Vereesa wartet auf Euch.
Vereesa Windläufer sagt: Dieses wunderschöne Geschöpf ist immun gegen die Blitzschläge, die diese Insel beschützen.
Vereesa Windläufer sagt: Könnt Ihr es reiten?
Vereesa Windläufer sagt: Wunderbar! Sobald Ihr in den Lüften seid, werden Euch die Zandalari jagen.
Vereesa Windläufer sagt: Seid auf einen Luftkampf vorbereitet. Springt von Reittier zu Reittier, wenn nötig!
Vereesa Windläufer schreit: Eine Agentin der Shado-Pan wird Euch hinter den Minen treffen. Viel Glück!

Nach einigen Luftkämpfen können die Minen erreicht werden:

Bestienmeister Horaki schreit: NARREN! Ich werde euch zeigen, wie es geht!
Bestienmeister Horaki schreit: Hast du gedacht, du kannst hier einfach so vorbeiflattern?!
Bestienmeister Horaki schreit: Na ja, du bist an deinem Ziel angekommen. Zu blöd nur, dass du den Rückweg nich' erleb'n wirst.
Bestienmeister Horaki schreit: Und jetz' stirb, Eindringling!

Bestienmeister Horaki wird besiegt, Taoshi von den Shado-Pan wartet am Eingang:

Taoshi sagt: Alle Achtung. Ihr wisst, wie man einen starken Auftritt hinlegt.
Ich werde dieses Geröll beseitigen und dann können wir uns von der Rückseite aus hineinschleichen. Lasst es mich wissen, wenn Ihr bereit seid.
NPC-Aussage Also gut. Los geht's.
Taoshi sagt: Machen wir uns an die Arbeit.
Taoshi sagt: Ich habe viele Dinge gesehen. Aber die Grausamkeit der Mogu lässt mir noch immer das Blut gefrieren.
Taoshi sagt: Die Mogu schmieden Waffen aus Blut und Stahl. Ihre Klingen laben sich am Tod.
Taoshi sagt: Wir befinden uns im Herzen der Kriegsmaschine der Mogu.
Taoshi sagt: Da – der Sklavenmeister! Lenkt ihn ab, während ich das Schloss knacke.

Konfrontation mit dem Sklavenmeister:

Sklavenmeister Shiaxu schreit: Was? Noch eine Rebellion?
Sklavenmeister Shiaxu schreit: Verneigt Euch vor mir!
Sklavenmeister Shiaxu schreit: Kniet vor Eurem Meister!
Taoshi schreit: Dieses Schloss... ist komplizierter, als ich dachte...
Taoshi schreit: Beschäftigt ihn! Ich bin fast fertig!
Sklavenmeister Shiaxu schreit: Ihr werdet... bestraft werden...
Taoshi schreit: Geschafft! Das Tor ist offen!
Vereesa Windläufer schreit: Waldläufer! Sichert die Schmiede. Zerstört das Tor, damit es nicht verschlossen werden kann!
Taoshi sagt: Wir haben den gleichen Feind, Lady Prachtmeer, mehr nicht.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Doch gemeinsam haben wir dem Donnerkönig einen schweren Schlag versetzt!
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Vereesa, sammelt alles ein, was wir finden können, bevor die Mogu zurückkehren. Lasst nichts für die Horde zurück.
Taoshi sagt: Meine Dame. Die Waffen des Donnerkönigs sind eine Abscheulichkeit. Sie sollten zerstört werden.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Oh, das werden sie. Aber Wissen ist Macht und ich werde niemals eine Gelegenheit aufgeben, etwas zu lernen. Ich danke Euch, Taoshi.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Und Euch danke ich ebenfalls. Es wird schwer werden, die Schmiede zu halten, aber stellt Euch nur vor, was wir hier lernen können!