Fandom

Die Aldor Wiki

Insel des Donners/Schmiede

< Insel des Donners

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Insel des Donners Erste Landung Errichtet ein Lager Reißt die Mauer ein Erobert die Schmiede Greift die Werft an Der Sturz von Shan'Bu
Allianz 32px.png Allianz
Horde 32px.png Horde

In die Lüfte![1]

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich glaube, ich habe einen Plan, wie wir die Waffenkammer des Donnerkönigs infiltrieren können. Mit ein wenig Hilfe von den Shado-Pan.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Vereesa wartet auf Euch.
Vereesa Windläufer sagt: Dieses wunderschöne Geschöpf ist immun gegen die Blitzschläge, die diese Insel beschützen.
Vereesa Windläufer sagt: Könnt Ihr es reiten?
Vereesa Windläufer sagt: Wunderbar! Sobald Ihr in den Lüften seid, werden Euch die Zandalari jagen.
Vereesa Windläufer sagt: Seid auf einen Luftkampf vorbereitet. Springt von Reittier zu Reittier, wenn nötig!
Vereesa Windläufer schreit: Eine Agentin der Shado-Pan wird Euch hinter den Minen treffen. Viel Glück!

Nach einigen Luftkämpfen können die Minen erreicht werden:

Bestienmeister Horaki schreit: NARREN! Ich werde euch zeigen, wie es geht!
Bestienmeister Horaki schreit: Hast du gedacht, du kannst hier einfach so vorbeiflattern?!
Bestienmeister Horaki schreit: Na ja, du bist an deinem Ziel angekommen. Zu blöd nur, dass du den Rückweg nich' erleb'n wirst.
Bestienmeister Horaki schreit: Und jetz' stirb, Eindringling!

Bestienmeister Horaki wird besiegt, Taoshi von den Shado-Pan wartet am Eingang:

Taoshi sagt: Alle Achtung. Ihr wisst, wie man einen starken Auftritt hinlegt.
Ich werde dieses Geröll beseitigen und dann können wir uns von der Rückseite aus hineinschleichen. Lasst es mich wissen, wenn Ihr bereit seid.
NPC-Aussage.png Also gut. Los geht's.
Taoshi sagt: Machen wir uns an die Arbeit.
Taoshi sagt: Ich habe viele Dinge gesehen. Aber die Grausamkeit der Mogu lässt mir noch immer das Blut gefrieren.
Taoshi sagt: Die Mogu schmieden Waffen aus Blut und Stahl. Ihre Klingen laben sich am Tod.
Taoshi sagt: Wir befinden uns im Herzen der Kriegsmaschine der Mogu.
Taoshi sagt: Da – der Sklavenmeister! Lenkt ihn ab, während ich das Schloss knacke.

Konfrontation mit dem Sklavenmeister:

Sklavenmeister Shiaxu schreit: Was? Noch eine Rebellion?
Sklavenmeister Shiaxu schreit: Verneigt Euch vor mir!
Sklavenmeister Shiaxu schreit: Kniet vor Eurem Meister!
Taoshi schreit: Dieses Schloss... ist komplizierter, als ich dachte...
Taoshi schreit: Beschäftigt ihn! Ich bin fast fertig!
Sklavenmeister Shiaxu schreit: Ihr werdet... bestraft werden...
Taoshi schreit: Geschafft! Das Tor ist offen!
Vereesa Windläufer schreit: Waldläufer! Sichert die Schmiede. Zerstört das Tor, damit es nicht verschlossen werden kann!
Taoshi sagt: Wir haben den gleichen Feind, Lady Prachtmeer, mehr nicht.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Doch gemeinsam haben wir dem Donnerkönig einen schweren Schlag versetzt!
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Vereesa, sammelt alles ein, was wir finden können, bevor die Mogu zurückkehren. Lasst nichts für die Horde zurück.
Taoshi sagt: Meine Dame. Die Waffen des Donnerkönigs sind eine Abscheulichkeit. Sie sollten zerstört werden.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Oh, das werden sie. Aber Wissen ist Macht und ich werde niemals eine Gelegenheit aufgeben, etwas zu lernen. Ich danke Euch, Taoshi.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Und Euch danke ich ebenfalls. Es wird schwer werden, die Schmiede zu halten, aber stellt Euch nur vor, was wir hier lernen können!

In die Lüfte![2]

Lor'themar Theron sagt: Mithilfe der Shado-Pan und dieser Bestie, können wir die Waffenkammer des Donnerkönigs infiltrieren und außer Gefecht setzen.
Lor'themar Theron sagt: Elsia wartet auf Euch.
Späherhauptmann Elsia sagt: Diese Kreatur, die Ihr eingefangen habt, ist gegen die Blitzschläge dieser Insel immun.
Späherhauptmann Elsia sagt: Könnt Ihr es reiten?
Späherhauptmann Elsia sagt: Sehr gut! Sobald Ihr in der Luft seid, werden die Zandalari versuchen, Euch aufzuhalten.
Späherhauptmann Elsia sagt: Seid auf einen Luftkampf vorbereitet. Springt von Reittier zu Reittier, wenn nötig!
Späherhauptmann Elsia schreit: Eine Agentin der Shado-Pan wartet hinter den Minen auf Euch. Viel Glück!

Bestienmeister Horaki schreit: Habt ihr gedacht, ihr könnt hier einfach so vorbeiflattern?!
Bestienmeister Horaki schreit: Na ja, ihr seid an euerm Ziel angekommen. Zu blöd nur, dass ihr den Rückweg nich' erleb'n werdet.
Bestienmeister Horaki schreit: Und jetz' sterbt, Eindringlinge!

NPC-Aussage.png Also gut. Los geht's.
Taoshi sagt: Sklaven – überall Sklaven. Nun seht Ihr, wogegen wir hier kämpfen.
Taoshi sagt: Ich bevorzuge schnell und still zu töten. Aber Eure Methoden haben ihre Vorzüge.
Taoshi sagt: Die Shado-Pan schlagen aus den Schatten zu, damit unsere Gegner die Dunkelheit fürchten.
Taoshi sagt: Seid vorsichtig! Wir haben fast das Tor erreicht.

Konfrontation mit dem Sklavenmeister:

Lor'themar Theron schreit: Waldläufer! Sichert die Schmiede. Zerstört das Tor, damit es nicht verschlossen werden kann!
Lor'themar Theron sagt: Gute Arbeit. Ich wusste, die Shado-Pan würden hervorragende Verbündete sein.
Taoshi sagt: Wir haben den gleichen Feind, Lordregent, mehr nicht.
Lor'themar Theron sagt: Wie dem auch sei, wir haben dem Donnerkönig einen schweren Schlag versetzt. Unsere Metallurgen können nun die Fabrikationstechniken der Mogu studieren.
Taoshi sagt: Bei allem Respekt, diese widerwärtigen Werkzeuge gehören zerstört!
Lor'themar Theron sagt: Alles zu seiner Zeit, verehrte Pandaren. Alles zu seiner Zeit.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [In die Lüfte!]
  2. Quest.png [In die Lüfte!]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki