FANDOM


Die Mauer muss weg![1]
NPC-Aussage [...]

Am Thron des Donners:

Lei Shen sagt: Die Unwürdigen haben meine Macht noch nicht zu spüren bekommen.
Lei Shen sagt: Kriegsgott Al'chukla, vereinigt meine Stärke mit der Euren.
Lei Shen sagt: Statuiert an diesen Eindringlingen ein Exempel, damit sich alle Welt vor mir verneigt.
Kriegsgott Al'chukla sagt: Alle werd'n vor uns fall'n!
Lei Shen sagt: Shan'Bu, sichert den Innenhof. Wer ungebeten meine Werke betrachtet, verwirkt sein Leben.
Shan'Bu sagt: Wie es mein Kaiser verlangt!

Zwischenzeitlich bei der Horde:

Späherhauptmann Elsia sagt: Dort draußen herrscht Chaos! Die Belagerung hat begonnen, aber die Sprengsätze sind nicht bis zur Mauer gelangt.
Späherhauptmann Elsia sagt: Ich gebe Euch Deckung. Sammelt die Sprengsätze ein und bringt sie zur Mauer. Schnell!
Lor'themar Theron schreit: Erschlagt sie. Zeigt ihnen unsere Macht!
Kriegsgott Al'chukla schreit: Die Geister geb'n uns Stärke!
Lor'themar Theron schreit: Gebt einander Deckung! Haltet stand!
Kriegsgott Al'chukla schreit: Zerfetzt sie! Uns're Götter werd'n ihr Blut trink'n!
Lor'themar Theron schreit: DAS ist mein Element. Kein Papierkrieg, keine Politik – nur die brodelnde Wut von Stahl und Magie!
Kriegsgott Al'chukla schreit: Zermalmt sie! Lasst sie bluten!
Lor'themar Theron schreit: Vorwärts! Heute nehmen wir unser Schicksal selbst in die Hand!
Kriegsgott Al'chukla schreit: Zerquetscht sie!

...
NPC-Aussage [...]

Späherhauptmann Elsia sagt: Die Sprengsätze sind in Position. Champion – Euch gebührt die Ehre.
Kriegsgott Al'chukla schreit: Vernichtet sie, Brüder!
Lor'themar Theron schreit: Spektakulär! Vorwärts – zeigt ihnen keine Gnade!
Späherhauptmann Elsia schreit: Hier entlang – die Zandalari ziehen sich zurück!

Konfrontation mit Al'chukla:

Späherhauptmann Elsia sagt: Was... Was haben sie nur mit diesem Troll GEMACHT?
Kriegsgott Al'chukla schreit: Tretet vor! Erblickt die Gaben des Donnerkönigs!
Kriegsgott Al'chukla schreit: Ich wurde auserwählt. Seine Macht lässt mein Blut kochen!
Kriegsgott Al'chukla schreit: Zu viel... die Geister können seine Macht nicht halt'n...
Kriegsgott Al'chukla schreit: Ihr werdet bestraft! Euer Leben ist ein Schauspiel der Vergeblichkeit!
Kriegsgott Al'chukla schreit: Für Zandalar!!
Shan'Bu schreit: Versperrt das Tor. Die Zandalari konnten die Mauern nicht halten.
Lor'themar Theron sagt: Waldläufer – zu mir! Wir haben ihre Reihen durchbrochen.
Späherhauptmann Elsia sagt: Mein Lordregent, Ihr solltet nicht so nah an der Front sein.
Lor'themar Theron sagt: Unfug. Hier gehöre ich hin.
Lor'themar Theron sagt: Champion! Erneut seid Ihr an der Spitze eines Triumphes der Horde. Und wieder stehe ich in Eurer Schuld.
Lor'themar Theron sagt: Sammelt Euch hinter den Schutzzaubern. Sie werden einen Gegenangriff starten... aber wir werden bereit sein.

Referenzfehler: <ref>-Tags existieren, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki