FANDOM

Der Donner ruft:[1]

Vereesa Windläufer sagt: Die Pandaren machen sich große Sorgen über die Rückkehr dieses "Donnerkönigs". Ich bin aber eher wegen der Horde besorgt. Sprechen wir während des Fluges.
***

Der Sturm braut sich zusammen:[2]

Wir haben keine Zeit zu verlieren. Die Horde rückt in diesem Moment zur Insel des Donners aus!
NPC-Aussage.png Ich bin bereit.
Vereesa Windläufer sagt: Das Mogureich wurde vor über 12.000 Jahren von Lei Shen gegründet, dem "Donnerkönig".
Vereesa Windläufer sagt: Er vereinigte die Mogu, unterwarf die anderen Völker Pandarias und errichtete ein Kaiserreich, das jahrtausendelang bestehen sollte.
Vereesa Windläufer sagt: Legenden zufolge hatte der Donnerkönig enorme Macht und baute sich eine palastartige Festung. Wir sollten sie bald sehen können...

Ankunft auf der Insel des Donners:

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Dieses Jahr war das schlimmste meines Lebens: die Zerstörung Theramores. Der Verrat aus den Reihen der Kirin Tor.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Was ich daraus gelernt habe? Von jetzt an ergreife ich die Initiative.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ein Stück die Küste hinunter sucht die Horde nach einem Landeplatz für ihre Truppen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sie wollen den Donnerkönig besiegen. Doch nicht, um Pandaria zu schützen, sondern um seine Macht an sich zu reißen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Doch diesmal sind wir einen Schritt voraus.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Die Horde wird an diesen Ufern nicht Fuß fassen können. Und wenn der Donnerkönig geschlagen im Staub liegt, werden die Pandaren sehen, dass es Allianzhelden waren, die in der Stunde der Not an ihrer Seite standen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Dieser Kampf wird uns alles abverlangen. Ich hoffe, Ihr seid bereit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki