FANDOM

MoP-Logo World of Warcraft: Mists of Pandaria

Insel des Donners Erste Landung Errichtet ein Lager Reißt die Mauer ein Erobert die Schmiede Greift die Werft an Der Sturz von Shan'Bu
Allianz 32px Allianz
Horde 32px Horde

Der Donner ruft:[1]

Vereesa Windläufer sagt: Die Pandaren machen sich große Sorgen über die Rückkehr dieses "Donnerkönigs". Ich bin aber eher wegen der Horde besorgt. Sprechen wir während des Fluges.
***

Der Sturm braut sich zusammen:[2]

Wir haben keine Zeit zu verlieren. Die Horde rückt in diesem Moment zur Insel des Donners aus!
NPC-Aussage Ich bin bereit.
Vereesa Windläufer sagt: Das Mogureich wurde vor über 12.000 Jahren von Lei Shen gegründet, dem "Donnerkönig".
Vereesa Windläufer sagt: Er vereinigte die Mogu, unterwarf die anderen Völker Pandarias und errichtete ein Kaiserreich, das jahrtausendelang bestehen sollte.
Vereesa Windläufer sagt: Legenden zufolge hatte der Donnerkönig enorme Macht und baute sich eine palastartige Festung. Wir sollten sie bald sehen können...

Ankunft auf der Insel des Donners:

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Dieses Jahr war das schlimmste meines Lebens: die Zerstörung Theramores. Der Verrat aus den Reihen der Kirin Tor.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Was ich daraus gelernt habe? Von jetzt an ergreife ich die Initiative.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ein Stück die Küste hinunter sucht die Horde nach einem Landeplatz für ihre Truppen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sie wollen den Donnerkönig besiegen. Doch nicht, um Pandaria zu schützen, sondern um seine Macht an sich zu reißen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Doch diesmal sind wir einen Schritt voraus.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Die Horde wird an diesen Ufern nicht Fuß fassen können. Und wenn der Donnerkönig geschlagen im Staub liegt, werden die Pandaren sehen, dass es Allianzhelden waren, die in der Stunde der Not an ihrer Seite standen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Dieser Kampf wird uns alles abverlangen. Ich hoffe, Ihr seid bereit.

Der Donner ruft:[3]
[...]

***

Der Sturm braut sich zusammen:[4]

Späherhauptmann Elsia sagt: Ihr da! Der Lordregent hat nach Euch gefragt. Seid Ihr bereit?
NPC-Aussage Ich bin bereit.
Späherhauptmann Elsia sagt: Pandarenlegenden erzählen von Lei Shen, dem "Donnerkönig". Er war der brutale Gründer des Mogureiches vor über 12.000 Jahren.
Späherhauptmann Elsia sagt: Unter ihm wurden die Mogu vereinigt, die anderen Völker Pandarias unterworfen und mit ihrer Sklavenarbeit ein mächtiges Reich aufgebaut.
Späherhauptmann Elsia sagt: Der Donnerkönig ließ eine palastartige Festung am Rand seines Imperiums bauen. Wir sollten sie gleich sehen...
Späherhauptmann Elsia sagt: Dort! Direkt voraus: Die Insel des Donnerkönigs.
Späherhauptmann Elsia sagt: Die Pandaren befürchten, dass der ehemalige Kaiser sein Reich zurückfordern und sie erneut versklaven könnte.
Späherhauptmann Elsia sagt: Aber wir haben unsere eigenen Gründe, ihnen zu helfen. Lor'themar wird Euch alles erklären.
Späherhauptmann Elsia sagt: Ahh! Vorsicht - es ist fast unmöglich, in der Nähe der Insel zu fliegen!

Ankunft auf der Insel des Donners:

Lor'themar Theron sagt: Aethas, lasst uns einen Moment allein.
Lor'themar Theron sagt: Ihr habt der Horde ehrenhaft in mehreren Feldzügen gedient. Ich glaube, ich kann Euch ins Vertrauen ziehen.
Lor'themar Theron sagt: Die Kampagne unseres Kriegshäuptlings in Kalimdor und Pandaria zerreißt die Horde von innen heraus.
Lor'themar Theron sagt: Wir sind hier, um den Donnerkönig zu bekämpfen. Die Gerechtigkeit verlangt es. Höllschrei ist zu beschäftigt an der Herrschaftsfeste, um sich hier zu involvieren.
Lor'themar Theron sagt: Doch ein Sieg über Lei Shen führt uns zur Quelle seiner Macht. Wir müssen sie für uns beanspruchen, als Druckmittel gegen unseren "Kriegshäuptling".
Lor'themar Theron sagt: Im Fall einer Rebellion müssen wir vorbereitet sein.
Lor'themar Theron sagt: Achtung!
Lor'themar Theron sagt: Ha-hah! Meine Klinge soll endlich wieder Blut kosten. Ob das der Allianz oder das der Mogu, ist mir einerlei.
Lor'themar Theron sagt: Genug Geplauder. Ihr wisst, wie heikel unsere Situation ist. Mit der Allianz und den Mogu gegen uns müssen wir uns auf Helden wie Euch verlassen, damit wir hier erfolgreich sein können.
Lor'themar Theron sagt: Anar'alah belore. Viel Glück.

Anmerkungen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki