FANDOM

Der Angriff auf Shaol'mara:[1]
Ein neues Land, das von den bösartigen Schrecken dieser Welt überrannt wird. Ein neuer Ort, den wir retten können.
NPC-Aussage Ich bin bereit!

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich habe eine Landestelle auf der Insel ausgewählt: erhöhtes Terrain, leicht zu verteidigen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Leider haben sich die Zandalaritrolle bereits dort eingenistet und die Stellung befestigt.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sie haben den Ort mit einer Geisterbarriere umhüllt. Wir müssen sie zu Fall bringen, bevor wir unsere Truppen herbeiteleportieren können.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ihr müsst einen Bodenangriff anführen und diese Barriere von innen ausschalten.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sattelt auf und trefft Euch mit Vereesa Windläufer. Sie organisiert die Truppen, die Euch begleiten werden.
Vereesa Windläufer sagt: Hier oben, Champion!
Vereesa Windläufer sagt: Ich glaube, wir haben eine Methode gefunden, wie wir uns vor den Blitzen schützen können. Fliegt aber zur Sicherheit trotzdem in lockerer Formation.
Vereesa Windläufer sagt: Unsere Angriffe auf den Friedhof und die Siedlung unter uns zahlen sich bereits aus. Weder die Mogu noch die Zandalari sollten einen Gegenangriff starten können.
Vereesa Windläufer sagt: Seht Ihr den zentralen Turm? Es schlagen dort unaufhörlich Blitze ein. Wir vermuten, dass diese Stürme vom Herzen des Palastes ausgehen.
Vereesa Windläufer sagt: Vor uns liegt der Palast des Donnerkönigs. Wir müssen erst auf der Insel Fuß fassen, bevor wir seine Festung angreifen können.
Vereesa Windläufer sagt: Der Treffpunkt liegt direkt vor uns. Wir haben eine Elitetruppe für einen Angriff... was zum?
Vereesa Windläufer sagt: Anar'alah! Der Himmel verrät uns – wir sind hier oben nicht sicher!
Vereesa Windläufer sagt: Landen! Alle Mann landen!
Vereesa Windläufer sagt: Ahh! Wartet!

Es kommt zur unfreiwilligen Bruchlandung.

Vereesa Windläufer sagt: Champion, geht es Euch gut?
Vereesa Windläufer sagt: Sie waren doch vorbereitet. Unsere Streitkräfte sind verstreut und wir sind auf uns allein gestellt.

Rasch werden die Eindringlinge von den Zandalari entdeckt.

Arkanital Mara'kah sagt: Sie kommen! Zu den Waffen, meine Brüder – schleudert sie zurück ins Meer!
Vereesa Windläufer sagt: Soviel zum Überraschungsmoment.

Vereesa und ihr Champion kämpfen sich weiter vor.

Arkanital Mara'kah sagt: Ha! Ihr habt noch nich' mal die ganze Macht der Zandalari erlebt!.
Vereesa Windläufer sagt: Sie ziehen sich zurück. Wir müssen ihnen nachstellen, bevor sie sich wieder sammeln können. Folgt mir!
Vereesa Windläufer sagt: Eine Barrikade versperrt den Weg. Zerstört sie!
Arkanital Mara'kah sagt: Haltet die Ruinen. Tötet sie einen nach dem anderen!

Die Barrikaden werden zerstört.

Vereesa Windläufer sagt: Gute Arbeit. Machen wir weiter.
Arkanital Mara'kah sagt: Zermalmt die Eindringlinge! Die Barriere darf nich' fall'n.
Vereesa Windläufer sagt: Macht Euch gefasst – das ist kein gewöhnlicher Zandalari.
Vereesa Windläufer sagt: Euer Stil gefällt mir.

Arkanital Mara'kah wird geschlagen.

Arkanital Mara'kah sagt: Zandalar...
Vereesa Windläufer sagt: Der Schild ist durchbrochen! Geschafft!
Vereesa Windläufer sagt: Jainas Empfehlung hat sich bestätigt. Ihr habt diese Mission vor dem Scheitern bewahrt... und mir das Leben gerettet.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Das ist der Geist der Allianz – wir sind nicht aufzuhalten!
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Vereesa, sichert die Umgebung. Modera, stellt die Schutzzauber auf. Narasi, beginnt damit, die Zelte und Versorgungsgüter herzuteleportieren.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Alles auf Position! Wir sind auf allen Seiten von Feinden umringt! Wir haben keine Zeit zu verlieren.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Champion, Ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Unsere Stellung auf der Insel ist gesichert, dank Eures Mutes und Eurer Entschlossenheit. Nun beginnt die wahre Arbeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki