Fandom

Die Aldor Wiki

Insel des Donners/Lager

< Insel des Donners

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Insel des Donners Erste Landung Errichtet ein Lager Reißt die Mauer ein Erobert die Schmiede Greift die Werft an Der Sturz von Shan'Bu
Allianz 32px.png Der Angriff auf Shaol'mara
Horde 32px.png Der Angriff auf Zeb'tula

Der Angriff auf Shaol'mara:[1]
Ein neues Land, das von den bösartigen Schrecken dieser Welt überrannt wird. Ein neuer Ort, den wir retten können.
NPC-Aussage.png Ich bin bereit!

Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ich habe eine Landestelle auf der Insel ausgewählt: erhöhtes Terrain, leicht zu verteidigen.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Leider haben sich die Zandalaritrolle bereits dort eingenistet und die Stellung befestigt.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sie haben den Ort mit einer Geisterbarriere umhüllt. Wir müssen sie zu Fall bringen, bevor wir unsere Truppen herbeiteleportieren können.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Ihr müsst einen Bodenangriff anführen und diese Barriere von innen ausschalten.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Sattelt auf und trefft Euch mit Vereesa Windläufer. Sie organisiert die Truppen, die Euch begleiten werden.
Vereesa Windläufer sagt: Hier oben, Champion!
Vereesa Windläufer sagt: Ich glaube, wir haben eine Methode gefunden, wie wir uns vor den Blitzen schützen können. Fliegt aber zur Sicherheit trotzdem in lockerer Formation.
Vereesa Windläufer sagt: Unsere Angriffe auf den Friedhof und die Siedlung unter uns zahlen sich bereits aus. Weder die Mogu noch die Zandalari sollten einen Gegenangriff starten können.
Vereesa Windläufer sagt: Seht Ihr den zentralen Turm? Es schlagen dort unaufhörlich Blitze ein. Wir vermuten, dass diese Stürme vom Herzen des Palastes ausgehen.
Vereesa Windläufer sagt: Vor uns liegt der Palast des Donnerkönigs. Wir müssen erst auf der Insel Fuß fassen, bevor wir seine Festung angreifen können.
Vereesa Windläufer sagt: Der Treffpunkt liegt direkt vor uns. Wir haben eine Elitetruppe für einen Angriff... was zum?
Vereesa Windläufer sagt: Anar'alah! Der Himmel verrät uns – wir sind hier oben nicht sicher!
Vereesa Windläufer sagt: Landen! Alle Mann landen!
Vereesa Windläufer sagt: Ahh! Wartet!

Es kommt zur unfreiwilligen Bruchlandung.

Vereesa Windläufer sagt: Champion, geht es Euch gut?
Vereesa Windläufer sagt: Sie waren doch vorbereitet. Unsere Streitkräfte sind verstreut und wir sind auf uns allein gestellt.

Rasch werden die Eindringlinge von den Zandalari entdeckt.

Arkanital Mara'kah sagt: Sie kommen! Zu den Waffen, meine Brüder – schleudert sie zurück ins Meer!
Vereesa Windläufer sagt: Soviel zum Überraschungsmoment.

Vereesa und ihr Champion kämpfen sich weiter vor.

Arkanital Mara'kah sagt: Ha! Ihr habt noch nich' mal die ganze Macht der Zandalari erlebt!.
Vereesa Windläufer sagt: Sie ziehen sich zurück. Wir müssen ihnen nachstellen, bevor sie sich wieder sammeln können. Folgt mir!
Vereesa Windläufer sagt: Eine Barrikade versperrt den Weg. Zerstört sie!
Arkanital Mara'kah sagt: Haltet die Ruinen. Tötet sie einen nach dem anderen!

Die Barrikaden werden zerstört.

Vereesa Windläufer sagt: Gute Arbeit. Machen wir weiter.
Arkanital Mara'kah sagt: Zermalmt die Eindringlinge! Die Barriere darf nich' fall'n.
Vereesa Windläufer sagt: Macht Euch gefasst – das ist kein gewöhnlicher Zandalari.
Vereesa Windläufer sagt: Euer Stil gefällt mir.

Arkanital Mara'kah wird geschlagen.

Arkanital Mara'kah sagt: Zandalar...
Vereesa Windläufer sagt: Der Schild ist durchbrochen! Geschafft!
Vereesa Windläufer sagt: Jainas Empfehlung hat sich bestätigt. Ihr habt diese Mission vor dem Scheitern bewahrt... und mir das Leben gerettet.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Das ist der Geist der Allianz – wir sind nicht aufzuhalten!
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Vereesa, sichert die Umgebung. Modera, stellt die Schutzzauber auf. Narasi, beginnt damit, die Zelte und Versorgungsgüter herzuteleportieren.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Alles auf Position! Wir sind auf allen Seiten von Feinden umringt! Wir haben keine Zeit zu verlieren.
Lady Jaina Prachtmeer sagt: Champion, Ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Unsere Stellung auf der Insel ist gesichert, dank Eures Mutes und Eurer Entschlossenheit. Nun beginnt die wahre Arbeit.

Der Angriff auf Zeb'tula:[2]
[...]

Lor'themar Theron sagt: Ich habe eine Landestelle für unsere Truppen gewählt: eine Halbinsel östlich von hier, die sich leicht verteidigen lässt.
Lor'themar Theron sagt: Nur haben die Zandalaritrolle sie bereits in Beschlag und verschanzen sich dort.
Lor'themar Theron sagt: Sie haben den Ort mit einer Geisterbarriere umhüllt. Wir müssen sie deaktivieren, bevor unsere Schiffe landen können.
Lor'themar Theron sagt: Champion, Ihr müsst den Bodenangriff anführen und die Barriere von innen ausschalten!
Lor'themar Theron sagt: Sattelt auf und trefft Euch mit Späherhauptmann Elsia. Sie stellt einen Elitetrupp der Waldläufer zusammen, der Euch begleiten wird. Möge das Licht der Sonne auf Euch scheinen.
Späherhauptmann Elsia sagt: Hier oben, Champion!
Späherhauptmann Elsia sagt: Wir haben einen Weg gefunden, wie wir unsere Flugtiere vor den Blitzen schützen können. Fliegt zur Sicherheit trotzdem mit etwas Abstand.
Späherhauptmann Elsia sagt: Seht, dort unten! Unsere andauernden Angriffe auf die Siedlung und die Krypten haben den Feind aufgerieben. Die Mogu und die Zandalari fürchten bereits die Macht der Horde.
Späherhauptmann Elsia sagt: Seht Ihr den zentralen Turm? Es schlagen dort unaufhörlich Blitze ein. Aethas vermutet, dass diese Stürme vom Herzen des Palastes ausgehen.
Späherhauptmann Elsia sagt: Vor uns liegt der Palast des Donnerkönigs. Wir müssen erst auf der Insel Fuß fassen, bevor wir seine Festung angreifen können.
Späherhauptmann Elsia sagt: Die anderen Waldläufer warten weiter vorn auf uns. Oberste Priorität ist es... Achtung!
Späherhauptmann Elsia sagt: Beim Sonnenbrunnen! Der Himmel verrät uns – wir sind hier oben nicht mehr sicher!
Späherhauptmann Elsia sagt: Ahh! Wartet!

Späherhauptmann Elsia sagt: Champion, geht es Euch gut?
Späherhauptmann Elsia sagt: Und wir dachten, wir wären sicher. Sie haben uns erwartet. Unsere Streitkräfte sind im ganzen Sumpf verstreut und wir sind allein hinter feindlichen Linien!

Arkanital Tula'chek sagt: Sie kommen! Zu den Waffen, meine Brüder – schleudert sie zurück ins Meer!
Späherhauptmann Elsia sagt: Nein. Gar nicht gut.

Elsia und ihr Champion kämpfen sich weiter vor.

Arkanital Tula'chek sagt: Ha! Ihr habt noch nich' mal die ganze Macht der Zandalari erlebt!
Späherhauptmann Elsia sagt: Sie ziehen sich zurück. Lasst jetzt nicht nach.
Späherhauptmann Elsia sagt: Unsere einzige Chance, hier lebend herauszukommen, ist, die Siedlung einzunehmen.
Späherhauptmann Elsia sagt: Eine Barrikade versperrt den Weg. Zerstört sie!
Arkanital Tula'chek sagt: Haltet die Ruinen. Tötet sie einen nach dem anderen!

Die Barrikaden werden zerstört.

Späherhauptmann Elsia sagt: Gute Arbeit. Machen wir weiter.
Arkanital Tula'chek sagt: Zermalmt die Eindringlinge! Die Barriere darf nich' fall'n.
Späherhauptmann Elsia sagt: Dieser Troll dort gefällt mir gar nicht. Seid vorsichtig!
Späherhauptmann Elsia sagt: Bei Euch sieht das so einfach aus.
Späherhauptmann Elsia sagt: Diese Maske muss der Ursprung der Barriere sein. Zerstört sie!
Arkanital Tula'chek sagt: Nun steht Ihr mir gegenüber! Mein Wille ist Eisen; mein Volk unbeugsam.
Späherhauptmann Elsia sagt: Zerstört die Geistermaske, um die Barriere aufzuheben!

Arkanital Tula'chek wird geschlagen.

Arkanital Tula'chek sagt: Zandalar...
Späherhauptmann Elsia sagt: Der Schild ist durchbrochen! Geschafft!
Späherhauptmann Elsia sagt: Ohne Eure Hilfe wäre ich in diesem Sumpf umgekommen. Ich schulde Euch mein Leben.
Lor'themar Theron sagt: Sieg den Sin'dorei! Und ein weiterer Triumph für die Horde.
Lor'themar Theron sagt: Rommath, sichert die Umgebung. Aethas, stellt die Schutzzauber auf. Kethiel, errichtet die Unterkünfte und bringt die Vorräte an Land.
Lor'themar Theron sagt: Brüder und Schwestern der Horde! Wir sind auf allen Seiten von Feinden umzingelt! Euer Mut wird in den kommenden Wochen über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Der Angriff auf Shaol'mara]
  2. Quest.png [Der Angriff auf Zeb'tula]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki