FANDOM

Horde 32px Imokaleeh
Imo
Charakterdaten:
Vorname: Imokaleeh
Nachname: Grollhorn
Geburtsdatum/-ort: Mulgore
Alter: 54
Gilde: Steppenwind
Aussehen:
Größe: 210cm
Haarfarbe: Weiß mit Milchkaffeefarbenen Flecken, die Mähne ist tiefschwarz
Augenfarbe: Ein helles blaugrün
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Imo

Imokaleeh Grollhorn

Auf den ersten Blick scheint diese Taurin eine freundliche, aufgeschlossene Vertreterin ihrer Rasse zu sein. Weiches, weißes Fell mit Milchkaffeefarbenen Flecken, eine pechschwarze Mähne sowie eine pechschwarze Quaste zeichnen sie aus. In die Mähne finde sich enige Schwarze und drei vereinzelte weiße Federn eingeflochten; Zwei dicke geflochtene Zöpfe legen sich über ihre Schultern nach vorn auf ihre Brust, Lederbänder sind darin eingeflochten. Große, blaugrüne Augen liegen unter weißen, langen Hörnern in einem sanft, beinahe lieb wirkendem Gesicht.

Bullig ist ihr Körperbau - selbst für ihre Rasse ist sie groß, und für ein Weibchen ziemlich breit.

Auf den zweiten Blick allerdings, trübt sich dieses Bild. Der Blick ist mürrisch, das Fell eher lang und ungeordnet.

Wenn sie schweigend mit verschränkten Armen dasteht und finster in die Welt schaut, erinnert sie eher an eine Bärin denn an eine Taurin - und wirklich ist es nicht selten dass man sie als ebensolches Pelztier antrifft.

Ihre Kleidung besteht meist aus Leder, und ist eher schlicht gehalten. Dafür finden sich überall immer wieder Lederbändchen mit Federn und Perlen daran - ebenso an dem knorrigen Stab, den sie bei sich trägt, an dem, neben einigen Dornenranken, an der Spitze auch ein kleiner Traumfänger befestigt ist.

Bärengestalt: Das Fell ist beinahe Pechschwarz und zottelig, die Klauen lang, scharf. Die Bären ist breit und bullig - sie strahlt pure Kraft aus.

Katzenform: Eine sehnige Löwin mit schwarzem, drahtigem Fell (und natürlich OHNE Mähne.).

Auftreten Bearbeiten

Familie Bearbeiten

Über die Familie der Taurin ist nichts bekannt.

Geschichte Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

  • Ein tiefes Brummen.
  • Ein noch tieferes Brummen.
  • "Mrh."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki