Fandom

Die Aldor Wiki

Iltheia Nachtschleier

15.396Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Iltheia Nachtschleier
Theia.jpg
Ingame-Name: Iltheia Nachtschleier
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Dämonenjägerin
Spezialisierung: Kampf
Arsenalverweis: Nachtschleier/advanced Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Iltheia
Nachname: Nachtschleier
Geburtsname: Sturmpracht
Geburtsdatum/-ort: Astranaar
Alter: 1798 Jahre
Aussehen:
Größe: 2,20m
Haarfarbe: blau
Augenfarbe: Sie trägt nur eine Augenbinde über ihren Augen
Besonderheiten: Auf ihrem Oberkörper sind dämonische Runen zu erkennen, die mit Fel-Energie leuchten
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch-neutral

Die schwarze Augenbinde, die Schwerter, die ganz offensichtlich von der Legion geschmiedet wurden und die dämonisch glühenden Tätowierungen, die sich über ihren vernarbten Körper ziehen, zeigen eindeutig, welchen Weg die Nachtelfe eingeschlagen hat, die meist fernab von jeglicher Zivilisation durch die Wälder des Teufelswaldes zieht. Iltheia Nachtschleier ist Dämonenjägerin.

Aussehen Bearbeiten

Einst waren ihre Augen silbern wie das Licht Elunes, doch nun ist eine dunkle Augenbinde um ihren Kopf gebunden, die ihre verbrannten Augenhöhlen verbirgt, die von dem Ritual stammen, das jeder der den Weg eines Dämonenjäger geht, hinter sich gebracht hatte. Ihre Haut ist bleich, fast schon kränklich zu nennen und so fallen die grün leuchtenden Siegel, die beinahe wie dämonische Runen wirken, um so mehr auf. Kaum jedoch sind darunter die unzähligen Narben zu erkennen. Die meisten davon sind bereits verheilt, nur wenige scheinen neueren Ursprungs zu sein. Ihre Ausrüstung ist einfach und alt. Einige Lederriemen halten ein einzelnes Schulterteil an seinem Platz, ein zerschlissener Kilt bietet neben den Armschienen den einzigen Schutz gegen Angriffe. Umso auffälliger sind die Schwerter, die die Dämonenjägerin bei sich trägt. Offensichtlich stammen sie aus den Schmiedeöfen der Legion, denn Eredun-Runen zieren die Klinge und eine Aura von Fel und Schatten pulsiert deutlich spürbar um die Waffen. Ein leichtes Glimmen macht diese dämonischen Kräfte auch für aufmerksame Augen sichtbar.

Verhalten Bearbeiten

Iltheia verhält sich Fremden gegenüber abweisend, fast schon feindselig. Sie ist beinahe immer alleine unterwegs. Gerade Nachtelfen begegnet sie mit Distanz. Sie scheint immer sehr aufmerksam und ihr ganzes Handeln scheint auf Rache an der Legion zu zielen. Sie geht diesen Weg meist ohne über das 'danach' nachzudenken und wehe dem, der ihr dabei im Weg steht. Freunde hat sie keine, nur einige Personen, die ab und zu den selben Weg wie sie gehen. Kann man sie davon überzeugen, dass man nicht auf der Seite der Legion steht und nicht vorhat, dieser Unterstützung zu geben, ist es durchaus möglich, dass man ihre Hilfe bekommt, wenn man sie denn findet, denn ein festes Heim hat sie nicht. Gerüchte jedoch erzählen, dass sie oft im Teufelswald umherzieht.

Zitate Bearbeiten

  • "Mein Leben endete bereits zwei Mal. Das dritte Mal wird endgültig sein."
  • "Im Kampf gegen die Legion musst du alles nutzen, was dir zur Verfügung steht."
  • "Das Ritual der Bindung kannst du nur überstehen, wenn dein ganzer Hass auf die Legion deinen Willen stärkt und du nicht deinem Dämonen unterliegst!"

Bekannte Bearbeiten

  • IconSmall Highborne Male.gifIconSmall Mage.gifTelarys Flammenschweif - Shen'dralar und zeitweiliger Weggefährte, besonders auf der Suche nach einem Nathrezim hat er ihr einige große Gefallen getan.
  • IconSmall NightElf Female.gifIconSmall Rogue.gif Kayala - Ihre Schülerin auf dem Weg eine Dämonenjägerin zu werden.
  • IconSmall NightElf Female.gifIconSmall Druid.gif Isenia Sturmpracht - Ihre lang verschollene Schwester, doch ihre Wege sind zu unterschiedlich, als dass sie noch eine Familie sein könnten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki