Fandom

Die Aldor Wiki

Iladria Rabenkind

15.369Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Thala-banner.jpg Iladria Rabenkind
Iladria1.jpg
Ingame-Name: Iladria
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Meucheln
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Iladria
Nachname: Rabenkind
Geburtsdatum/-ort: Dunkelküste
Aussehen:
Größe: ca 1.96 m
Haarfarbe: Dunkelblau
Besonderheiten: Bedeckt meistens das Gesicht.
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Iladria wirkt in ihrem äußerlichem Erscheinungsbild was Statur und Erscheinung angeht wie eine typische vertreterin ihres Volkes. Im öffentlichem Umfeld scheint sie es zu vermeiden ihr Gesicht zu zeigen, welches meistens durch eine Haube samt Maske verdeckt wird.

Ihr Blick wirkt nachdenklich, fast schon Melanchonisch, ihr auftreten ist ruhig und nachdenklich.

Die tätowierung bedeckt einen grossteil ihres Gesichtes, die Augen leuchten in einem klaren Silberton. Die Haare samt Brauen schmücken sich in einem tiefen Blau.

In ihrer Gegenwart ist ein leichter hauch von Flieder bemerkbar.

Iladria4.JPG

Iladria Rabenkind

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Iladria wirkt oftmals unsicher gegenüber jenen die ihr neu sind. Auch kann man eine zunehmende Unsicherheit in Gegenwart größerer Mengen an ihr feststellen. Im einzelnen Gespräch erweckt sie durchaus einen freundlichen Eindruck. Allem anschein nach hat sie größeren Respekt vor jenen, die schon lange auf der Welt verweilen.

Sie versteht oftmals dinge falsch was dazu führen kann, dass sie die Beherschung verliert und zunehmend unfreundlich, fast schon unverschämt, wird. Diese Missverständnisse entstehen scheinbar dann, wenn es um Lob oder Kritik im Bezug auf ihre eigene Person geht. Den Trotz denn sie dabei an den Tag legt wirkt fast schon Kindlich, ebenso wie das Kleinlaute zugeständnis wenn sie einen Fehler zugibt.

Anderen Völkern gegenüber zeigt sie sich Unfreundlich und Unkooperativ, ihre abneigung verbirgt sie nicht.

Iladria scheint eher durch ihre Emotionale Art zu bestechen, als durch ihren Verstand.

Ihre einstmal offene Art scheint einer distanzierten zurückhaltung gewichen zu sein.

FamilieBearbeiten

Ihr Vater starb als sie selbst noch ein Säugling war, ihre Mutter gilt seit dem Kampf am Berg Hyjal als verschollen. Anderweitige Verwandschaft ist ihr nicht bekannt.

FreundeBearbeiten

Shellé Silberpfeil

SonstigesBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki