FANDOM

Horde 32px Hrateth Sonnenstein
Ingame-Name: Hrateth
Titel: Hauptmann
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: Feuer
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Für Blut und Lohn
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Hrateth Sonnenstein ist ein ehemaliger Soldat der Verteidigungstruppen der Hochelfen und heutiger Hauptmann der Söldnergilde Für Blut und Lohn.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Hrateth ist von durchschnittlicher Erscheinung, etwas schmaler vielleicht, als andere Vertreter seiner Art.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Hrateth ist stets bemüht aufrecht zu gehen und sich höflich und weltmännisch zu präsentieren.

Wohnort des CharaktersBearbeiten

Hrateth lebt zur Zeit in der Taverne 'Wanderers Ruh' und hat dort ein Zimmer gemietet. Entsprechend oft ist er in Silbermond anzutreffen, doch auch nach Unterstadt zieht es ihn weiterhin häufig. Außerdem verbringt er immer wieder Tage in Hammerfall, wo so seine Söldner, mit Erlaubnis der dortigen Kommandeure, ihre Kaserne eingerichtet haben.

eventuell geläufiger HintergrundBearbeiten

Weniger bekannt: Hrateth war bis vor gut einem Jahrhundert im Dienst eines Schneiders und verrichtete einfach Arbeiten für ihn, wie das Nähen von Taschen, dass Zurechtschneiden von Stoffen und das Sortieren der Arbeitsmaterialien. Zwar lebte er zu dieser Zeit in Silbermond und ist dort gebürtig, führte aber eher ein zurückgezogenes Leben. Eher bekannt: Hrateth trat auf Geheiß einer allgemeinen Rekrutierung dem Militärdienst bei und war lange Zeit Soldat. Zuletzt war er zur Unterstreichung menschlich-hochelfischer Bündnisse bei Lordaeron stationiert, bevor seine Einheit erst abgezogen wurde und später mit anderen Sin'Dorei diese Welt verließ.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki