FANDOM



Horde 32px Hondra Faustbrecher
Ingame-Name: Hondra
Rasse: IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Hondra
Nachname: Faustbrecher
Alter: 22
Zugehörigkeit: Orgrimmar
Gilde: Wildkrallenclan
Aussehen:
Besonderheiten: verstorben
Gesinnung (D20-System):

GeschichteBearbeiten

Hondra Faustbrecher war eine in einem Internierungslager geborene und nach der Ankunft in Kalimdor aufgewachsene Kriegerin und eine Veteranin in Kämpfen gegen die Allianz und andere Feinde der Horde in Durotar, im Eschental, im Brachland und im Steinkrallengebirge. Sie hielt sich in der Zeit vor ihrem Tod beim Wildkrallenclan in Feralas auf, um in diesem entlegenen Waldland die dort lebenden Tauren und anderen Völker der Horde zu unterstützen.

Dort fiel sie im Kampf gegen einen Dämonen der Brennenden Legion, als der Wildkrallenclan diesen zurückdrängen konnte.

Ihr Leichnam ist auf dem Friedhof im Camp Mojache in Feralas bestattet worden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.