FANDOM


MoP-Icon World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle zur Ho-zen-Sprache kann im Jadewald gefunden werden.[1]


Ho-zen-Sprache

Die Sprache der Ho-zen gibt unzählige Rätsel auf. Die Mehrheit der Ho-zen beherrscht zwar Alltagssprache, aber viele streuen häufig andere Laute und "Wörter" ein, die von anderen Völkern erst noch übersetzt werden müssen.

Viele Jinyugelehrte glauben, diese zusätzlichen Wörter wären von beleidigender Natur, kamen allerdings zu keiner endgültigen Erkenntnis.

Um den großen Weisen Uuk-Uuk zu zitieren: "Man kann den Derk aus der Spieke holen, aber man sollte nicht die Spieke in den Derk legen."

Wahrhaft weise Worte.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. http://de.wowhead.com/object=211990


IconSmall Pandaren Male Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki