Fandom

Die Aldor Wiki

Hidan

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Hidan
WoWScrnShot 062511 164721.jpg
Ingame-Name: Hídan
Rasse: IconSmall Human Male.gif Mensch
Klasse: Todesritter
Spezialisierung: Frost
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Hidan
Nachname: Nicht bekannt.
Geburtsname: Brennan
Geburtsdatum/-ort: 20.12., Sturmwind
Alter: Im Alter von 30 verstorben.
Aussehen:
Größe: 1,95m
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral


HidanWiki.png AussehenBearbeiten

((Die Kurzfassung.))

  • silbernes, kurzes Haar
  • eisblaue Augen
  • relativ muskulös, breit gebaut
  • Alter uneinschätzbar wegen den Verwesungsmerkmalen
  • kaum sichtbare Narben

HidanWiki.png VerhaltenBearbeiten

Still, leicht zu reizen und trotzdem höflich, diese drei Worte treffen sein Verhalten wohl am meisten. Er schweigt, weil er nichts zu sagen hat. Sinnloses Geschwätz ist ihm zu wider. Höflichkeit war früher zu seinen Lebzeiten schon eine seiner Eigenschaften, die er wohl auch nicht im untot abgelegt hat.


HidanWiki.png VergangenheitBearbeiten

Ein einfaches Leben hatte er. Weder reich noch arm, noch glücklich oder unglücklich. Bis er eine Entscheidung traf. Adrien Brennan - so lautete der Name des einfachen Soldaten, der sich freiwillig dafür gemeldet hatte, in den Krieg gegen die Geißel nach Nordend zu ziehen. Doch diese Entscheidung würde Adrien bereuen. Nach langer Zeit die er im Krieg dort gedient hatte ging er mit drei Mann auf eigene Faust los, um dem eisigen Grauen ein Ende zu setzen. Doch bevor er an dem Ziel an kam - eine Zitadelle in Eiskrone - wurde er getötet von einem Kultisten. Nicht lange musste er auf die Wiederbelebung durch jener warten und war so gezwungen, den Willen des Lichkönigs zu folgen. Bald schon bekleidete er einen hohen Rang, bis Hochlord Darion Morgraine beschloss, eine eigene Fraktion zu gründen. Die Ritter der Schwarzen Klinge. Mit neuem Elan rebellierte er gegen die Kontrolle des Lichkönigs, bis der ewige Kampf vorbei war. Er kehrte zu seinem Heimatort zurück, Sturmwind. Doch wurde er dort wie jeder ehemalige Diener der Geißel gehasst. Doch er beschloss; Unter einem neuen Namen würde er seine Ehre zurück bekommen. Es war nur eine Frage der Zeit.


HidanWiki.png UmfeldBearbeiten

  • IconSmall Human Female.gif Diana O´Leary - Mutter
  • IconSmall Human Male.gif Tilon Brennan - Vater
  • IconSmall Human Female.gif Shadeyra Morgan - ehm. Frau
  • IconSmall Human Male.gif Alvarr Schattengrimm - guter Freund, schon zu Lebzeiten
  • IconSmall NightElf Female.gif ShendoriSchattennacht - gute Freundin


HidanWiki.png ZitateBearbeiten

Folgt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki