Fandom

Die Aldor Wiki

Hgzb/Wissenswertes

15.710Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gasthaus zum Bambus Tavernen Samstag Wissenswertes (RP Event) Winterfest Bilder Regeln

Das Dorf BinanBearbeiten

Unsere Gemeinschaft hat sich in dem kleinen Dorf Binan in den Kun-Lai Gipfeln nieder gelassen. Ihr werdet unser bekanntes "Gasthaus zum Bambus" dort finden, aber auch viele nützliche Sachen für eure Reisen. In unseren kleinen Dorf, werdet ihr Waffen und Rüstungsschmiede vorfinden. Genau so, werdet ihr dort unsere Braumeister antreffen, welche euch mit dem wohl besten Gebräu Pandaria beglücken können. Wir hoffen, euch auf euren Reisen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Und lasst euch von den Yaungol nicht stören, um diese kümmern unsere Dorfwachen sich schon.

KunLaiGipfelStandort.jpg

Allianz und HordeBearbeiten

Da unsere Gilde neutral ist, und auch neutral den Fremden gegenüber steht, sind wir auf Allianz und Horde Seite zu finden. Unser "Hauptsitz" ist jedoch die Allianz Gilde. Wir wollen versuchen das beide Fraktionen das kleine Dorf bespielen können, und somit Pandaren und Pandaria RP für Allianz und Horde zugänglich ist. So wollen wir versuchen, das Pandaren RP aktiver und belebter zu machen. Jedoch versuchen wir auch im gleichen Zug, den anderen Völkern die Möglichkeit zu geben das Leben in Pandaria kennen zu lernen. Zugleich bieten wir somit auch einen Spot für Allianz und Horde RP.

Pandaria RollenspielBearbeiten

Ihr wollt Rollenspiel außerhalb der "alten Welt" kennen lernen und Pandaria bespielen ?! Dann seid ihr bei uns richtig, denn genau das ist unser Ziel. Wir wollen Pandaria aktiv bespielen, und haben uns deshalb in den Kun-Lai Gipfeln nieder gelassen. Wir wollen nicht nur den Pandaren die Möglichkeit geben, Pandaria aktiv zu bespielen, sondern auch den anderen Völkern. Wir bieten mit unseren "Gasthaus zum Bambus" einen öffentlichen RP Spot, wo auch Rollenspieler außerhalb der Gilde jederzeit willkommen sind.

Andere VölkerBearbeiten

Wir sind eine Pandaren Gilde, welche in einen Pandaren Dorf lebt, welches von Pandaren geleitet wird, jedoch nehmen wir auch alle anderen Völker auf, solange sie gute Absichtigen haben, und den Pandaren helfen wollen. Im laufe des Rollenspieles haben wir viele Verbündete in den "Fremden Völkern" gefunden, weshalb sie nun langsam unser Vertrauen gewonnen haben. Jedoch wollen wir keine Fremden, welche den Krieg in Pandaria weiter führen wollen. Fremde die jedoch von den Pandaren lernen, und ihnen helfen wollen, sind bei uns gerne gesehen.

.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki