Fandom

Die Aldor Wiki

Hgzb/Winterfest

15.688Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Gasthaus zum Bambus Tavernen Samstag Wissenswertes (RP Event) Winterfest Bilder Regeln

GzB Logo.pngWinterfest in den Kun-Lai GipfelnBearbeiten

Die Nacht war angebrochen, und in Kun-Lai herrscht eine eisige Kälte. Der alte, große Pandaren schiebt seinen Strohhut zurecht, und kämpft sich durch die eisige Kälte. Der Winter war also angebrochen, dachte er sich, doch dieses Jahr fühlten sich die Winternächte noch kälter an als sonst. Es war viel passiert, nachdem die Fremden nach Pandaria gekommen waren, doch die Winter haben sich nicht verändert.

Der Blick des Pandaren wandert nun zu den sternenklaren Himmel. Die Nächte, wo fast keine Wolken am Himmel zu sehen waren, waren immer besonders kalt, vor allem wenn der kalte Wind noch dazu kam. Der alte Pandaren, dachte an die Worte der Fremden, wie sie von den Winterfesten jenseits der Nebel erzählten. Diese Feste schienen etwas anders zu sein, jedoch wohl nicht so ganz. Das Gleiche bei den Winterfesten in Pandaria und auf den Kontinent der Fremden war, das dieses Fest alle zusammen brachten, und das war es, was das tolle an diesen Festen war.

Der große, alte Pandaren hatte nun sein Ziel erreicht. Er war in dem kleinen Dorf Binan angekommen, und sein Ziel war nun das Gasthaus. Als der alte Pandaren das Gasthaus betreten hatte, erblickte er eine Gruppe Fremder zusammen mit den Pandaren des Dorfes an einem Tisch sitzen, und hörte wie diese sich Geschichten erzählten. Er setzte sich an dem Nebentisch, und legte seinen Strohhut beiseite. Ein lächeln machte sich auf seinen Lippen breit, denn er wusste das es noch ein wunderbarer Abend werden würde.

GzB Logo.pngAlle wichtigen Infos zum EventBearbeiten

Am 23sten Tage, des 12ten Monats lädt das Gasthaus zum Bambus - Zur siebten Abendstunde - zu dem Winterfest nach Binan ein. Es wird eine reichhaltige und winterliche Speisekarte geben, Getränke von allen Kontinenten, sowie winterliche Geschichten aus Pandaria. Die Winterfeste in Pandaria sollen ein Fest für alle Völker werden, und sollen somit auch die Wintergeschichten nach Pandaria bringen.

GzB Logo.pngThemen Woche im GasthausBearbeiten

Auch das Gasthaus zum Bambus lädt von dem 15.12 bis zum 23.12 zu einer Themenwoche in Binan ein. Zu dieser Zeit findet ihr in unseren Gasthaus Winterliche Speisen, und Getränke. Ihr werdet uns zu dieser Zeit meistens gegen Abend in Binan vorfinden.

  • Fraktion: Allianz & Horde 
  • Völker: Alle 
  • Datum des Events: 23.12.2012
  • Datum der Themenwoche: 15.12.2012 - 23.12.2012
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Ort: Pandaria | Kun-Lai Gipfel | Das Dorf Binan
  • Level: 85+ | Kleine Level können jedoch rüber geportet werden. 
  • Kontaktpersonen: Ichiraku, Kyouka, Doragon, Quing

GzB Logo.pngGeplantes Programm zum EventBearbeiten

Wir werden versuchen unseren Gästen ein buntes Winterprogramm zu bieten. Wir werden uns einen gemütlichen Abend in dem Dorf Binan machen, und die winterlichen Speisen und Getränke des Gasthauses genießen. Dazu wird es einige interessante, winterliche Geschichten in einer gemütlichen Runde geben. Der Abend wird mit einen großen Feuerwerk enden.

GzB Logo.pngOrganisation und TeilnahmeBearbeiten

Jedes Volk, und jedes Level ist bei unseren kleinen Winterfest willkommen. Die kleinen Level können wir eine Stunde vorher nach Binan porten. Wir bitten euch nur einen unserer Kontaktpersonen früh genug bescheid zu geben. Das Fest wird von der Pandaren Gilde "Gasthaus zum Bambus" organisiert. Jedoch kann uns bei der Organisation jeder helfen, der Lust dazu hat. Ein paar fleißige Geschichtenerzähler, könnten wir auch noch gut gebrauchen.

GzB Logo.pngWichtige AnmerkungBearbeiten

Wir bitten euch, das ihr euch angebracht benehmt. Da wir einen neutralen Punkt bespielen, bitten wir euch keinen Stress mit der jeweils anderen Fraktion anzufangen. Kämpfe sollen bei diesem Event vermieden werden. Wenn ihr einen Kalender Invite haben möchtet, so wendet euch einfach an Ichiraku, Kyouka, Doragon oder Quing. Natürlich ist auch jeder ohne Kalender Invite zum Event eingeladen. Solche Events ziehen gerne Störenfriede an. Wir bitten euch auf diese nicht einzugehen, und diese einfach zu melden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki