FANDOM


WoWlogo.png World of Warcraft

Hexenmeister Klassenbeschreibung Artefaktwaffen Klassenhalle Foliant der verseuchten Instrumente P&P


Hexenmeister
Hexenmeister.jpg
Völker: IconSmall Dwarf Male.gif IconSmall Dwarf Female.gif Zwerge
IconSmall Gnome Male.gifIconSmall Gnome Female.gif Gnome
IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
IconSmall Worgen Male1.gifIconSmall Worgen Female1.gif Worgen
IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
IconSmall Goblin Male.gifIconSmall Goblin Female.gif Goblins
IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs
IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle
IconSmall Undead Male.gifIconSmall Undead Female.gif Verlassene
Organisationen: Rat der Schwarzen Ernte
WoWPedia: Warlock

Hexenmeister verbünden sich mit Dämonen und anderen üblen Kreaturen, stetig auf der Suche nach mehr (dunkler) Macht.[1] Sie nutzen felbasierte und zerstörerische Zauber und viele von ihnen folgen der Brennenden Legion willentlich. Allerdings gibt es auch jene, die sozusagen Feuer mit Feuer bekämpfen. Unterm Strich sind Hexenmeister somit mächtige Verbündete - aber ebenso mächtige Feinde.[2]

Charakteristika Bearbeiten

Orcische Hexenmeister Bearbeiten

Roman.png Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Nachdem Kil'jaeden, unzufrieden mit Ner'zhul, Gul'dan zum Werkzeug seiner Pläne auf Draenor erkoren hatte, begann dieser mit der Ausbildung der ersten orcischen Hexenmeister.[3] Einem Orc des Schwarzfelsklans zufolge trugen die orcischen Hexenmeister zur Zeit um den Zweiten Krieg Totenschädel zur Zierde sowie geschmückte Gewänder.[4] Zudem vermochten sie, anderen Wesen das Leben auszusaugen, um sich selbst zu heilen und eine schwere Wunde konnte selbst einen gesunden Orc töten.[5]

Bekannte Hexenmeister Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki