FANDOM

Allianz 32px Hesindian Suri Splots
Ingame-Name: Hesindian
Titel: Magister primor
Rasse: IconSmall Gnome MaleIconSmall Gnome Female Gnome
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: Feuer
Charakterdaten:
Gilde: Glutrote Dämmerung
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

  • Größe: in etwa 85 Halbfinger
  • Aussehen: schlank, bartlos, breite Nase und kurzem Kopfhaar
  • Augenfarbe: Bernstein
  • Haarfarbe: grün

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Hesindian macht auf den Beobachter einen neugierigen aber auch gelehrten Eindruck. Er sammelte bereits einiges Wissen. Durch diesen Umstand wirkt er jedoch oft auch ein wenig neunmalklug und neigt gelegentlich zu Protzereien. Alles in allem ist er aber ein lustiger Geselle.

FamilieBearbeiten

Seine Eltern verlor Hesindian bei der Flucht aus den Augen und noch heute sucht er sie. Doch schon bereits kurz nach seiner Flucht fand er seine beiden jüngeren Schwestern Tsaja und Fibiana wieder und steht mit beiden in engem Kontakt.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Nach der Flucht aus den Hallen Gnomeregans fand er wie so viele seines Volkes Unterschlupf bei den ehrwürdigen Zwergen Eisenschmiedes. Dort erhielt er die gewünschte Ausbildung zum Magier. Während dieser geschah es auch, dass ihm ein misslungener Feuerball um die Ohren flog und er seit jenem Tag keinen Bartwuchs mehr hat. Doch nachdem er bereits einige Abenteuer erlebt hatte, ließ er sich in einem Kürbis in der Nähe Goldhains nieder. Dort in der nahe gelegenen Abtei lernte er auch seine große Liebe Nasua kennen und ehelichte sie in der Kathedrale Sturmwinds. Seit diesem Tag warten beide auf Nachwuchs, welcher sich trotz großer Bemühungen aber noch nicht einstellte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki