Fandom

Die Aldor Wiki

Herz der Angst/Schreckensvorstoß

< Herz der Angst

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kaiserlicher Wesir Zor'lok Bearbeiten

Zor'lok schreit seine Verlautbarungen heraus, damit sie im weitläufigen Palast der Mantis von jedem gehört werden. Er ist die Stimme der Kaiserin und allein seine Worte sind es, die die Krieger des Insektenvolkes so inspirieren, dass sie ohne zu zweifeln ihr Leben geben. Zor'loks unerschütterliche Treue lässt ihn seine geliebte Matriarchin, ungeachtet der Verderbnis in ihr, gegen alles und jeden verteidigen.[1]

[...]

Klingenfürst Ta'yak Bearbeiten

Ta'yak ist für seine Geduldigkeit und Intelligenz bekannt. Im Kampf ist er ein Meister darin, die Schwächen des Gegners zu erkennen und dann im richtigen Moment loszuschlagen. Ta'yaks Fähigkeiten mit der Klinge sind unerreicht, und er genießt es, sein Wissen in den Kampfkünsten an junge Mantiskrieger weiterzugeben.[1]
Klingenfürst Ta'yak schreit: Bloß Initianden.
Klingenfürst Ta'yak schreit: Sie hätten mehr lernen sollen.
Klingenfürst Ta'yak schreit: Eine Technik allein reicht nicht aus.
Klingenfürst Ta'yak schreit: Sie haben den Test nicht bestanden. Werdet Ihr es schaffen?
Klingenfürst Ta'yak schreit: Sie nähern sich? Gut. Wenn doch nur meine Schüler hier wären. Sie könnten von der anstehenden Demonstration meiner Kampfkunst lernen...
Klingenfürst Ta'yak schreit: Könnt Ihr meiner Klinge folgen?
Klingenfürst Ta'yak schreit: Dies ist die Technik eines Klingenfürsten.
Klingenfürst Ta'yak schreit: So wollte ich schon immer mal jemanden aufschneiden, um dieses Geräusch zu hören. Aber dass es ausgerechnet meinen eigenen Prothorax trifft, ist lächerlich.

Garalon Bearbeiten

Vielleicht sollte man es sich jetzt zweimal überlegen, ob man auf Ungeziefer tritt. Macht Euch lieber nicht über die winzigen Flügel dieses wandelnden Ungetüms lustig: Ihr würdet es nur verärgern.[1]
Windfürst Mel'jarak schreit: Erbärmliche, flügellose Maden. Betretet MEIN Territorium und Eure Todesschreie werden Euren Fall von dieser Terrasse begleiten!
Windfürst Mel'jarak schreit: Set'thik, nehmt Aufstellung! Zeigt ihnen, wer die Lüfte Pandarias kontrolliert!
Windfürst Mel'jarak schreit: Atem der Kaiserin, bringt den mächtigen Garalon zu uns!
Windfürst Mel'jarak schreit: Unmöglich! Sra'thik, Zar'thik, Kor'thik, zur Spitze der Terrasse! Wir müssen die Kaiserin verteidigen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki