Fandom

Die Aldor Wiki

Herz der Angst/Alptraum

< Herz der Angst

15.363Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Windfürst Mel'jarak Bearbeiten

Windfürst Mel'jarak befehligt die zahlreichen Luftstreitkräfte der Mantis. Obgleich ihn eine Aura der Arroganz umgibt, liegt dem listigen Insekt das Wohl seiner Soldaten sehr am Herzen und er genießt es, mit ihnen Seite an Seite zu kämpfen. Mel'jarak glaubt an die Überlegenheit der Mantis gegenüber anderen Völkern und hält sein Volk für unbesiegbar.[1]

[...]

Bernformer Un'sok Bearbeiten

Eifrig bemüht, seiner Kaiserin zu gefallen, hat Un'sok mehrere innovative Gemische erschaffen. Durch die Nähe zur Kaiserin der Mantis konnten sich die negativen Energien des Sha immer tiefer in den Geist des brillanten Alchemisten einnisten. Jetzt treibt Un'soks überwältigende Furcht zu Versagen ihn dazu, immer tödlichere Waffen zu entwickeln.[1]

[...]

Großkaiserin Shek'zeer Bearbeiten

Der uralte Orden der Klaxxi hat einen traurigen Beschluss gefasst: Die verderbte Großkaiserin Shek'zeer muss entthront werden. Normalerweise werden gealterte Mantisköniginnen durch einen sorgfältigen Thronfolgeprozess abgelöst, doch Shek'zeers auserwählte Nachfolgerin ist viel zu jung und schwach dafür. So bleibt den Klaxxi keine andere Wahl, als die derzeitige Kaiserin zu ermorden. Wenn nicht bald gegen sie vorgagangen wird, droht ganz Pandaria, ihren hungrigen Schwärmen zum Opfer zu fallen. [1]

[...]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki