Fandom

Die Aldor Wiki

Herrschaftsoffensive/Was ist in der Kiste?

< Herrschaftsoffensive

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Kun-Lai-Expedition[1]

Tak-Tak sagt: Hey.
Tak-Tak sagt: Ewig nicht gesehen, Nappel. Was geht?
Tak-Tak sagt: Tak-Tak hat zugehört. Alle glauben, ach, Tak-Tak nur dummer Ho-zen, weiß rein gar nichts.
Tak-Tak sagt: Tak-Tak weiß aber viel über Dinge!
Tak-Tak sagt: Sogar großer Orcgeneral – Nazgrim! Er redet so laut! Tak-Tak hört alles!
Tak-Tak sagt: Tak-Tak weiß...
Tak-Tak sagt: Elfenwaldläufer Lor'themar will Horde verlassen!
Tak-Tak sagt: Baine zweifelt, ob Garrosh als Häuptling geeignet ist.
Tak-Tak sagt: Und Garrosh verliert die Geduld weil will verfiddelte Glocke finden. Mogu haben sie gut versteckt!
Tak-Tak sagt: Ich höre, dass Garrosh den Mogugefangenen foltern will, bis er redet.
Tak-Tak sagt: Wie auch immer, du gehst da hin.
Tak-Tak sagt: Wenn du etwas herausfindest, erzähl es mir, Kumpel!

Im Garrosh'arvorstoß:

Garrosh Höllschrei sagt: Mir reißt langsam der Geduldsfaden, Shan Kien. Sagt mir, wo ich die Götterglocke finde!
Shan Kien sagt: Tötet mich, wenn Ihr wollt – ich schulde weder Euch noch Eurer Horde meine Treue. Der einzige Herr, dem ich diene, ist der Donnerkönig.
Garrosh Höllschrei sagt: Ishi, zieht Eure Klinge. Ein paar gezielte Schnitte sollten seine Meinung ändern.
Baine Bluthuf sagt: Garrosh, bitte. Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg. Einen, bei dem kein Blut vergossen werden muss.
Garrosh Höllschrei sagt: Also, sprecht!
Baine Bluthuf sagt: Ich habe gelernt, wie man eine uralte Tinktur der Pandaren mischt, mit der wir in Shan Kiens Vergangenheit blicken können. Wir müssen nur die Zutaten besorgen.

Mit der Vergangenheit verbunden[2] / Wein der Erinnerungen[3]

Baine Bluthuf sagt: Gut gemacht. Jetzt muss ich nur noch ein Haar unseres Gefangenen, Shan Kien, hinzugeben und die Zutaten vermischen.
Wein der Erinnerungen.jpg

Shan Kiens Erinnerungen.

Shan Kien sagt: Sind die Vorbereitungen abgeschlossen?
Schreckenswirker Avartu sagt: Ja, Kriegsherr. Die Fallen sind gestellt. Die Götterglocke wird in dieser Krypta sicher sein, bis zu dem Tag, da der Donnerkönig zurückkehrt.
Schreckenswirker Avartu sagt: Es müssen nur noch die Arbeiter und der Rest unserer Krieger die Krypta verlassen.
Shan Kien sagt: Keine Zeit. Die Shado-Pan sind uns auf der Spur. Sie dürfen den Standort der Glocke unter keinen Umständen erfahren.
Schreckenswirker Avartu sagt: Nun gut. Mögen die Geister unserer Brüder diesen Ort in alle Ewigkeit bewachen.
Shan Kien sagt: Ihr Opfer wird nicht vergebens sein.
Shan Kien sagt: Und Eures auch nicht, Avartu.

Baine Bluthuf sagt: Ihr habt gesehen, wo diese Götterglocke versteckt ist? Sehr gut. Garrosh wird zufrieden sein. Wir werden versuchen, den von Euch beschriebenen Ort zu finden, und Euch kontaktieren, sobald dies erledigt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki