Fandom

Die Aldor Wiki

Herrschaftsoffensive/Die Korun

< Herrschaftsoffensive

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dunkelspeere sterben nie[1]

Grüße!

Garrosh hat versucht, mich aus dem Weg zu schaffen. Aber ich habe eine mächtigere Waffe als Meuchelmördergift. Ich habe Freunde. Euch, Chen Sturmbräu, Thrall... . Wir haben schon Schlimmeres überstanden.

Ich muss mich für eine Weile zurückziehen. Wieder einen klaren Kopf bekommen. Chen bringt mich zur Genesung zum Shado-Pan-Kloster.

In der Zwischenzeit müsst Ihr an Garrosh dranbleiben. Eure Augen offenhalten. Herausfinden, was vor sich geht. Gefährlich, aber ich weiß, dass Ihr auf Euch achtgeben könnt. Habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen.

- Vol'jin

Nach Moguija[2]

Tak-Tak sagt: Zurück zum Kun-Lai-Gipfel unterwegs, Nappel?
Tak-Tak sagt: Als wir uns letztes Mal begegnet sind, warst du nach Binan unterwegs, um deinen Pandarenfreund zu besuchen.
Tak-Tak sagt: Hast du deine Geschäfte erledigt?
Tak-Tak sagt: Jedenfalls hab ich vorhin noch mehr niedliche Elfen unterwegs nach Norden gesehen. Jede Menge Elfen.
Tak-Tak sagt: Sie suchen nach der Glocke. Eine große, mächtige Glocke! Suchst du auch danach, Nappel?
Tak-Tak sagt: Da wären wir. Man sieht sich!
Lor&#039;themar &amp; Garrosh (Kun-Lai).jpg

Lor'themar Theron und Garrosh Höllschrei in Moguija.

Lor'themar Theron sagt: Ihr habt uns nicht vor den Mogu gewarnt, Kriegshäuptling. Diese Statuen sind zum Leben erwacht!
Garrosh Höllschrei sagt: Sollte ich mich in der Annahme geirrt haben, Ihr Blutelfen kommt ganz gut allein zurecht?
Lor'themar Theron sagt: Wären wir auch, wenn wir gewarnt worden wären. Ihr habt meine Leute den Wölfen zum Fraß vorgeworfen.
Garrosh Höllschrei sagt: Eure Schwäche ist nicht mein Versagen, Regent. In meiner Horde gibt es nur Platz für jene, die stark genug sind, ihn für sich zu beanspruchen.
Lor'themar Theron sagt: Wagt es nicht, meine Loyalität in Frage zu stellen, Kriegshäuptling. Wir haben einen Ozean überquert, um für Euch zu kämpfen.
Garrosh Höllschrei sagt: Ja, und mit Eurer Hilfe werde ich diesem Land seine Geheimnisse entreißen. Zum Ruhm der Horde!
Garrosh Höllschrei sagt: Wenn der Preis dafür ein wenig elfisches Blut ist, dann ist mir das recht.
Lor'themar Theron sagt: Seid vorsichtig, Garrosh. Ihr würdet die Horde zerstören, nur, um Eure perfekte Zukunft zu erschaffen.

Blutlinie[3] / Uralte Wächter[4]

Gefangene Magier.jpg

Gefangene Magier in Moguija.

Magierin der Herrschaftsoffensive sagt: Ich musste mitansehen, wie die Mogu meine Freunde gefoltert haben. Dank Euch ist mir das erspart geblieben.
Hüter der Korun sagt: Eure Art hat keine Chance gegen die Rückkehr unseres Donnerkönigs!
Magier der Herrschaftsoffensive sagt: Wenn unsere Verstärkung eingetroffen wäre, hätten wir vielleicht eine Chance gehabt.
Magierin der Herrschaftsoffensive sagt: Sie haben uns plattgemacht, als ob wir Ameisen wären. Welch monströse Macht diese Mogu besitzen!
Magier der Herrschaftsoffensive sagt: Ich danke Euch. Ihr habt mir eine zweite Chance zu leben gewährt.
Lor'themar Theron sagt: Danke für Eure Unterstützung, <Name>. Für heute habt Ihr mir genug geholfen. Ich werde Euch bei der Herrschaftsfeste suchen, sollte ich Euch noch weiter benötigen.

Die Korun[5]

Spruchwirker der Korun sagt: Wer wagt es, die Korun zu stören? Dafür werdet Ihr bezahlen!

Korunkodex: Auf dem ledrigen Pergament ist eine Karte der nordöstlichen Kun-Lai-Berge abgebildet. Uralte, in dunkelroter Tinte gezeichnete Symbole der Macht gehen vom Mittelpunkt der Karte nach außen.[6]

Fanlyr Silberdorn sagt: Hmm... laut diesem Kodex versuchen die Korunmogu, die Macht des Sha selbst für sich zu nutzen. Diese Karte zeigt uns ihren Aufenthaltsort! Gut gemacht, <Name>. Für heute habt Ihr uns genug geholfen.

Auf ins Tal![7]

Tak-Tak sagt: Ooh, es ist richtig was los.
Tak-Tak sagt: Ich hab gehört, dass oben in Mogujia ein paar Elfen verprügelt wurden.
Tak-Tak sagt: Warst du nicht auch dabei? Hast du es gesehen?
Tak-Tak sagt: Die Blutelfen waren nicht auf einen Kampf mit den Mogu der Korun vorbereitet. Viele von ihnen sind gestorben, aber ich habe gehört, dass du viele der Überlebenden gerettet hast.
Tak-Tak sagt: Wie auch immer... dieser große Elfenanführer, Lor'them-irgendwas... der ist voll wütend!
Tak-Tak sagt: Er ist deinem Kriegshäuptling noch treu, will aber, dass die Dinge anders laufen.
Tak-Tak sagt: Für Garrosh dreht sich alles um Stärke! Lor'themar zieht Strategie vor.
Tak-Tak sagt: Sogar ein einfacher Ho-zen wie Tak-Tak sieht das!
Tak-Tak sagt: Sieh mal, wir sind da. Man sieht sich!

Das Erbe der Korun[8] / Den Weg bereiten[9]

Lor'themar Theron sagt: Orestes! Aenea! Ihr sollt <Name> auf dieser Mission begleiten.
Aenea sagt: Ja, mein Lord.
Waldläufer Orestes sagt: Noch eine Mission mit Aenea? Wenn's denn sein muss...

Waldläufer Orestes sagt: Wenn wir sie schneiden, bluten sie nicht?
Waldläufer Orestes sagt: Tod allen Gegnern der Blutelfen!
Aenea sagt: Möge das Licht der ewigen Sonne Euch heilen, <Name>!
Waldläufer Orestes sagt: Genau zwischen die Augen...

Den Anführer gefangen nehmen[10]

Shan Kien schreit: EINDRINGLING! Ungeziefer! Wurm! Ich werde Euch einfach fortkehren!
Shan Kien schreit: Ihr Narren! Ich kontrolliere, was Euch kämpfen lässt... Furcht, Zorn, Zweifel... Das sind MEINE Waffen!
Shan Kien schreit: Aaah!
Garrosh Höllschrei schreit: Armselig! Ihr und Eure Mogu seid nichts gegen die Macht der Horde!
Garrosh Höllschrei schreit: Und jetzt... sagt mir, was ich wissen muss, Abschaum, wenn Euch Euer Leben lieb ist.
Garrosh Höllschrei schreit: Wo ist die Götterglocke?
Shan Kien sagt: Ha…<hustet>... Ihr jungen Völker... so ungeduldig, launenhaft. Ihr könnt Euch nicht einmal selbst beherrschen, Orc… Euren eigenen Zorn, Eure eigene Angst.
Shan Kien sagt: Wie könnt Ihr es Euch dann anmaßen... <hüstel>... die Glocke kontrollieren zu wollen?
Garrosh Höllschrei schreit: Graaagh!
Garrosh Höllschrei sagt: Nun gut. Ihr habt Euch entschieden, Mogu. Und jetzt werdet Ihr sterben...
Fanlyr Silberdorn schreit: Garrosh! Haltet ein!
Fanlyr Silberdorn sagt: Er ist unsere einzige Chance, die Glocke zu finden. Wir WERDEN einen Weg finden, ihn zum Reden zu bringen. Gebt uns nur etwas Zeit.
Garrosh Höllschrei sagt: ... Nun gut. Er gehört Euch, Blutelf.
Garrosh Höllschrei sagt: Aber, Elf...
Garrosh Höllschrei sagt: Wenn Ihr mir noch einmal den Respekt verweigert, werde ich Euren Kopf auf einer Pike vor den Toren Orgrimmars zur Schau stellen.
Fanlyr Silberdorn sagt: Nun... Das war zumindest interessant. Gehen wir nach draußen, um uns mit Lor'themar zu treffen.

Lor'themar Theron sagt: Also gut, alle zusammen. Trefft Vorbereitungen, um den Gefangenen ins Tal zurückzubringen. Sobald er etwas Zeit zum Abkühlen hatte, werden wir ihn Höllschrei übergeben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki