Die Aldor Wiki
Advertisement


Äußeres[]

Wenn man jene Gestalt aus der Ferne erblickt, so wirkt sie wie ein alter, kranker Mann. Eine gebückte Haltung, abgemagert und ausgezerrt wirkt sein Leib. Das sich dies Gerippe noch auf zwei Beinen halten kann grenzt an ein Wunder. Doch je näher dieser 'Mann' euch kommt so erkennt ihr, das er nicht nur kränklich aussieht, sondern ein Widergänger ist. Das Gesicht, welches meist von einer zerfetzten Kopfbedeckung in Schatten gehüllt wird, ist eingefallen und fahl. Die Oberlippe weißt reste von Haar auf vereinzelte Bartstoppeln sind dort noch vorhanden. Die Frontansicht des Unterkiefer ist komplett frei gelegt, der blanke Knochen scheint einen auf groteske Weise eine kranke perversion eines Grinsen zu zuwerfen. Je näher euch dieser wandelnde Tote entgegen kommt, könnt ihr auch seine blanken Glieder sehen. Die Verwesungs setzte ihm einst doch mehr zu, als ihr im fernen erkennen konntet Troz seiner koordinierten Bewegungen seht ihr zwei leere Augenhöhlen die euch Kalt entgegen starren. Wie er troz des fehlens jeglicher Augäpfel sehen kann, wird euch immer ein Rätsel bleiben.Trägt der Mann keine Kopfbedeckung so erkennt man eine lange dreckig verkrustete Haarmähne, einst war das Haar wohl braun, heute ist es verblasst und wirkt zu teilen schon Licht. Seine stetigen Begleiter sind, eine alte Laterne in dessen Inneren eine Kerze ruht, wie ein altes schartiges Schwert welches an seinem Soldatengürtel baumelt.

Gerüchte[]

  • Herr Zwielicht kann sehr wohl sprechen.
  • Der Herr Zwielicht starb durch trollische Hand
  • Er ist von Rache und Hass zerfressen
  • Nach Aussagen von Unteroffizier Uden, eine Schande für alle Todeswachen! 
  • Herr Zwielicht beherrscht zwar die Kunst des geschriebenen Wortes, jedoch weder Fehlerfrei noch besonders gut leserlich. Deutet darauf das er erst sehr spät lernte wie man liest und schreibt


Bekannte[]

  • Das gesamte Regiment 'Seuchenfaust'
  • Luzula Siedefaust - Das Weib mit brennenden Augen
  • Garam Siedefaust - Kohle
The Watcher

Produkt der Langeweile

Datei:Vidar Kopie.png

Der 'alte' Wandersmann - Made by Niahawk

Advertisement